Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eribach
Di 14. Jun 2011, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Der Flussquarz in der Agricultur und der Naturheilkunde
Antworten: 13
Zugriffe: 4557

Re: Der Flussquarz in der Agricultur und der Naturheilkunde

Hallo zusammen, bei uns ist Regenzeit. Dadurch ist alles stark im Wachstum und grün. Die Ernte von verschiedenen tropischen Früchten ist in vollem Gange. Das Quarzsteinpulver scheint seine Wirkung nun voll auszuschöpfen. Die unermüdliche Blütenkraft der Büsche, welche kleine Gaben vom Quarzpulver er...
von eribach
Fr 25. Feb 2011, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Der Flussquarz in der Agricultur und der Naturheilkunde
Antworten: 13
Zugriffe: 4557

Re: Der Flussquarz in der Agricultur und der Naurheilkunde

Nun hoffe ich, dass es klappt: http://4.bp.blogspot.com/-wvXBY532GOo/TWfUYtfYJcI/AAAAAAAABIg/R9QbxJBFMX0/s1600/L1020654%2B%255B1280x768%255D.JPG Danke für die Anleitung. Ich habe einen Bilderblog eröffnet. Die Steine wurden mittlerweile zu Pulver vermalen. Eine selbstgemachte Steinmühle eines Freund...
von eribach
Fr 25. Feb 2011, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Der Flussquarz in der Agricultur und der Naturheilkunde
Antworten: 13
Zugriffe: 4557

Re: Der Flussquarz in der Agricultur und der Naurheilkunde

Hallo Heilsteinfreunde, vielen Dank für Eure nette Aufnahme im Forum. Wir waren natürlich nach dem Vortrag sofort unterwegs und haben am Flusslauf im Batakgebiet, dem ältesten Naturvolk der Philippinen nach den Quarzen gesucht und viele gefunden. Ich habe ein Bild auf einem Stick, weiss aber hier ni...
von eribach
Fr 25. Feb 2011, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Der Flussquarz in der Agricultur und der Naturheilkunde
Antworten: 13
Zugriffe: 4557

Der Flussquarz in der Agricultur und der Naturheilkunde

Liebe Heilsteinfreunde, ich bin neu hier. Kurze Vorstellung: Ich lebe hier auf der Insel Palawan, Philippinen und befasse mich unter anderem mit Naturheilkunde und baue Artemisia annua an, ein Heilkraut, welches wir hier mit grossem Erfolg gegen Malaria und Dengue einsetzen. Dabei habe ich in einem ...

Zur erweiterten Suche

cron