Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von quadengel
So 26. Nov 2006, 09:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Liebeskummer?
Antworten: 18
Zugriffe: 9253

:shock:

Ich habe schon davon gehört , aber nicht für möglich gehalten. MANN MUSS seine Frau schlagen ???? Absolut nicht nachvollziehbar....Dafür müsste man in dieser Kultur wohl aufgewachsen sein ! Ich darf gar nicht dran denken...
Ich drück die Daumen für deine Freundin

Renate
von quadengel
Sa 25. Nov 2006, 10:30
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Liebeskummer?
Antworten: 18
Zugriffe: 9253

Liebe Safir ! Ich möchte gerne noch einen unsteinigen Tip geben ! Wenn deine Freundin sich vielleicht mal sagen kann, das alles im Leben seinen Sinn hat , dann sollte diese Trennung wohl auch sein ! Es war halt noch nicht der " Richtige". Irgentwo ist auch IHR Seelenverwandter ! Und sie wi...
von quadengel
Sa 25. Nov 2006, 10:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: HELP - WARZEN !!
Antworten: 25
Zugriffe: 9116

Liebe Daisy ! Nun will ich auch mal von meiner Erfahrung berichten mit einer hartnäckigen Warze! Ich hatte sie am rechten Daumen,genau am gelenk. Das sah natürlich nicht gerade schön aus. Also alles ausprobiert ,was nicht niet und nagelfest war! Bepinselt , zum Hautarzt , aber erfolglos. Also Perido...

Zur erweiterten Suche