Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PetraLeona
Mi 28. Okt 2020, 17:05
Forum: Steinbestimmung
Thema: Gelber Türkis - gibt es sowas
Antworten: 26
Zugriffe: 14067

Re: Gelber Türkis - gibt es sowas

Ganz herzlichen Dank für die erhellenden Infos !!!! :smiling: :smiling: :super:
von PetraLeona
Fr 23. Okt 2020, 18:10
Forum: Steinbestimmung
Thema: Gelber Türkis - gibt es sowas
Antworten: 26
Zugriffe: 14067

Re: Gelber Türkis - gibt es sowas

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich hatte leider nicht mitbekommen, dass es was Neues gab (dachte, man bekäme da vielleicht 'ne Nachricht oder so, bin forumstechnisch nicht sehr versiert) :oops: Hier ein paar willkürlich herausgegriffene Beispiel-Links für "Gelben Türkis" von Pand...
von PetraLeona
Fr 9. Okt 2020, 17:38
Forum: Steinbestimmung
Thema: Gelber Türkis - gibt es sowas
Antworten: 26
Zugriffe: 14067

Re: Gelber Türkis - gibt es sowas

Guten Abend, liebe Steine-Kenner! Dieser Beitrag ist zwar schon super-alt, aber ich bin ganz neu hier im Forum und habe leider noch nicht herausfinden können, was sich denn nun eigentlich hinter diesem geheimnisumwitterten und gerne verkauften "Gelben Türkis" eigentlich verbirgt :sad: Es w...

Zur erweiterten Suche

cron