Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MrsdeWinter
Di 12. Apr 2011, 21:22
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22035

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

ich bin eben auf diesen thread gestoßen und war ziemlich verblüfft über den sonnenbrillen versuch... schräg, echt. ich hab mir vor ein paar monaten ein magnetarmband gekauft, weil ich meinem immunsystem und meinen gelenken ein bisschen auf die sprünge helfen wollte, und trage es seither. von einigen...
von MrsdeWinter
Di 12. Apr 2011, 21:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schörl und Alpträume?
Antworten: 8
Zugriffe: 3816

Re: Schörl und Alpträume?

hallo :) hm was du sagst klingt logisch. ich hab den stein jetzt seither nicht mehr getragen, da ich einfach ein bisschen angst hatte vor den Alpträumen, möchte es jetzt aber nochmals versuchen... hat jemand eine Idee für einen stein, der evtl helfen könnte diesen prozess ein wenig zu entschärfen? Lg
von MrsdeWinter
Fr 11. Feb 2011, 12:41
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schörl und Alpträume?
Antworten: 8
Zugriffe: 3816

Re: Schörl und Alpträume?

Trägst du in der Nacht noch einen 2. Stein? In der ersten Nacht hab ich nur den schörl getragen. Die 2 darauf folgenden nächte waren sugilith und türkis dabei. aber da ich in der ersten nacht mit dem schörl alleine schon alpträume hatte kann das fast nicht sein dass es an den beiden anderen liegt d...
von MrsdeWinter
Do 10. Feb 2011, 22:37
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schörl und Alpträume?
Antworten: 8
Zugriffe: 3816

Re: Schörl und Alpträume?

vorstellen erledigt ;) hm meinst du das kann vielleicht eine phase sein? ich hab das armband früher schon getragen, da hatte ich keine probleme, auch über längeren Zeitraum tag und nacht... dann ist es lange rumgelegen, und jetzt hab ich es wieder getragen (nach gründlicher reinigung, ent- und aufla...
von MrsdeWinter
Do 10. Feb 2011, 21:59
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schörl und Alpträume?
Antworten: 8
Zugriffe: 3816

Schörl und Alpträume?

Hi Leute! Ich hab in letzter Zeit wieder die Steine für mich entdeckt ;) Jetzt trug ich 3 nächte lang ein Schörl Armband, weil ich es zur Arbeit runter und am abend wieder rauf gegeben hatte und dann vergessen hatte es wieder abzunehmen. Diese 3 nächte hatte ich alpträume. Kann das mit dem Armband z...

Zur erweiterten Suche

cron