Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fragola
Di 21. Nov 2006, 10:10
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen
Antworten: 13
Zugriffe: 1289

hallo blümchen erst mal gute besserung http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif ich hatte vor kurzem auch über zwei wochen lang ziemlich schmerzen bei der schulter und alles mögliche ausprobiert. amazonit, sugilith, perskindol einreiben, butterflies (elektromassage), wärmekissen, teufelskrallen...
von fragola
Do 16. Nov 2006, 11:28
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Nasennebenhöhlen OP
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

liebe regina

einen rat kann ich dir leider nicht geben :?
ich wünsche dir eine gute besserung und dass alles wieder gut wird Bild
von fragola
Di 7. Nov 2006, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: ...und zum Abschluss
Antworten: 24
Zugriffe: 1776

Unser Onkel war auch mit Trolley unterwegs. Aber der hat ja auch wieder die Riesenbrocken gekauft, da hätte er sich wahrscheinlich die Schulter ausgerenkt, wenn er die hätte schleppen müssen. Leid getan haben mir die Hunde , die da mit durch mussten und teilweise richtig verängstigt aussahen. ich f...
von fragola
Mo 6. Nov 2006, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Mineralientage 2006, die Großen
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

hallo obsidiane Bild

vielen dank für die super schönen bilder :shock:
von fragola
Mo 6. Nov 2006, 20:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Eierstockzyste
Antworten: 29
Zugriffe: 4234

hallo liebes blümchen Bild

das sind ja tolle nachrichten Bild das freut mich für dich :grin:
von fragola
Mi 25. Okt 2006, 16:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Shiva Lingam
Antworten: 39
Zugriffe: 7252

Liebe Fragola, Doch es ist wirklich völlig wurscht - nur so kann ich in diesem Forum überleben, da meine Finger meist viel langsamer sind als mein Hirn (Gott sei Dank, alles andere wäre sehr bedenklich - ich tippe quasi mit zwei Finegrn) und ich deswegen ständig Tippfehler drin habe. Nur wenn das g...
von fragola
Mi 25. Okt 2006, 12:59
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Shiva Lingam
Antworten: 39
Zugriffe: 7252

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiat, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen . Es idt nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sthet. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mnesch...
von fragola
Mi 25. Okt 2006, 09:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Shiva Lingam
Antworten: 39
Zugriffe: 7252

Bild ach caro du bist mir eine Bild

Zur erweiterten Suche

cron