Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von houmidor
Do 3. Mär 2011, 06:26
Forum: Allgemeines
Thema: Leitungswasser mit Steinen aufladen
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Leitungswasser mit Steinen aufladen

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne mein Leitungswasser durch Steine verbessern und zwar direkt an unserem Hausanschluss. Meine Fragen sind: 1. Gibt es eine speziellen Behälter oder einen Filter, den man in die Leitung einsetzen kann? 2. Welche Steine nimmt man am besten dafür? Ich würde mich über...
von houmidor
Fr 4. Feb 2011, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Vertragen sich alle Steine miteinander
Antworten: 3
Zugriffe: 3773

Vertragen sich alle Steine miteinander

Hallo alle zusammen, 2 Fragen habe ich Heilsteine betreffend: 1. Kann man grundsätzlich alle Heilsteine miteinander kombimieren, wieviele maximal und gibt es dadurch evtl. unerwünschte Nebenwirkungen ? 2. Kann man verschiedene Steine zusammen in einem Behältnis aufbewahren oder beeinflussen die sich...
von houmidor
Fr 4. Feb 2011, 08:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: offene Beine
Antworten: 18
Zugriffe: 8030

Re: offene Beine

hallo bine,
welche(n) Stein(e) würdest Du denn empfehlen ?

houmidor
von houmidor
Mi 2. Feb 2011, 10:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: gegen Alpträume?
Antworten: 45
Zugriffe: 12861

Re: gegen Alpträume?

Hallo Sunny,
ich denke mit dem kleinen Spiegel funktioniert nicht, weil (so hat mein Reiki-Meister mir gesagt) die Seele dann immer am hinundher wandern ist.

MfG,
houmidor
von houmidor
Mi 2. Feb 2011, 07:48
Forum: Heilsteinkunde
Thema: gegen Alpträume?
Antworten: 45
Zugriffe: 12861

Re: gegen Alpträume?

Wenn Du Alpträume hast, kann es sein, daß Du einen Spiegel im Schlafzimmer hast oder einen Spiegelschrank? Wenn ja würde ich den mal verhängen. Es reicht wenn Du ein Chiffon-ähnliches Tuch nimmst, es muss kein Bettlaken sein. Noch schlimmer ist, wenn der Spiegel(oderSpiegelschrank) gegenüber einem F...
von houmidor
Di 1. Feb 2011, 17:37
Forum: Heilsteinkunde
Thema: offene Beine
Antworten: 18
Zugriffe: 8030

Re: offene Beine

Hallo,
ich bin neu hier, aber ich habe eine Bekannte die leidet auch an einem offenem Bein. Bei Ihr ist zu hoher Blutdruck die Ursache. Würde daher also entweder Carneol, Rubin oder Flintstein empfehlen. Habe allerdings noch keine Erfahrungswerte damit.
Gruß,
houmidor

Zur erweiterten Suche