Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jako
Sa 2. Apr 2011, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Steine, die vor Elektrosmog schützen
Antworten: 39
Zugriffe: 22420

Steine, die vor Elektrosmog schützen

Hallo in die Runde,

wisst Ihr, welcher Stein oder welche Steine vor PC-und TV-Strahlungen schützen?

Ich muss momentan sehr viel am PC sitzen und mein Fernseher hat einen Riesenmonitor. Ich merke, dass mir die Strahlen nicht guttun.

Liebe Grüße

jako
von jako
Fr 1. Apr 2011, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Bergkristallwasser, wieviel Steine?
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

Re: Bergkristallwasser, wieviel Steine?

Ich danke Dir, sharina! Ich trinke zwar seit vielen Jahren regelmäßig Heilsteinwasser, aber eben noch nie reines Bergkristallwasser. Ich werde es also etwas langsamer angehen lassen

Viele Grüße

jako
von jako
Fr 1. Apr 2011, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Bergkristallwasser, wieviel Steine?
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

Re: Bergkristallwasser, wieviel Steine?

Heute Morgen habe ich gleich 2 Gläser voll getrunken und muss sagen, es schmeckt wirklich köstlich. Nun hab ich aber doch noch eine Frage. Mir war nach den ersten 2 Gläsern, die ich ziemlich langsam trank, irgendwie flau. Kann das eine Reaktion sein?

Liebe Grüße

jako
von jako
Do 31. Mär 2011, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bergkristallwasser, wieviel Steine?
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

Re: Bergkristallwasser, wieviel Steine?

Liebe Sharina, ich danke Dir ganz herzlich! Ja,ich trinke sowieso jede Menge Wasser täglich. Außer Heilsteinwasser auch noch Wasser, das 20 Minuten abgekocht wurde. Sollte das beste Wasser für´s Herz sein, mit dem ich Probleme habe. Und eine HP-Freundin riet mir auch, die Bergkristalle mit abgekocht...
von jako
Do 31. Mär 2011, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Bergkristallwasser, wieviel Steine?
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

Re: Bergkristallwasser, wieviel Steine?

Nun habe ich mein Wasser angesetzt und, wie ich es immer mache, auch gesegnet. Nun hoffe ich, dass einer von Euch mir sagen kann, wie Ihr es dann mit den Steinen macht, wenn Ihr morgens das Wasser umgefüllt habt. Kann man gleich ein Neues ansetzen?

Liebe Grüße

jako
von jako
Do 31. Mär 2011, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Bergkristallwasser, wieviel Steine?
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

Re: Bergkristallwasser, wieviel Steine?

Habt alle herzlichen Dank für Eure prompten Antworten. ich werde meine Steine wiegen.

Liebe Grüße

jako
von jako
Do 31. Mär 2011, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bergkristallwasser, wieviel Steine?
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

Bergkristallwasser, wieviel Steine?

Hallo allerseits,

ich möchte mir ein Bergkristallwasser herstellen. Meine Frage ist, ob es genügt, nur einen Stein in den Krug ( 1 1/2 Liter) zu legen, oder aber ist es günstig, mehrere zu verwenden?

Es grüßt Euch

jako
von jako
So 6. Feb 2011, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmischungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Re: Steinmischungen

Ich mag gerne Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Ja, die Kombination mag ich auch sehr. Aber bei mir geht es nicht nur ums Abnehnen. Ich hatte monatelangen Umzugsstress, der meinen Organismus sehr geschadet hat und von dem ich mich erst jetzt so langsam erhole. Damit es mir besser geht, mache i...
von jako
Di 1. Feb 2011, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmischungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Re: Steinmischungen

Liebe Bine,

ich sehe, ich kann noch viel von Euch lernen. Sowie ich mehr Zeit habe, werde ich mich gründlicher mit diesem Thema befassen. Erstmal herzlichen Dank und bis auf bald

tschüß

jako
von jako
Di 1. Feb 2011, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmischungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Re: Steinmischungen

Ja, den Chrysopras hatte ich bisher immer in meinem Wasser, aber er sah nun etwas unansehnlich aus, sodass ich dachte, mal die Steine auszuwechseln. Ob meine Wahl nun eine gute war, weiß ich nicht. Besonders gut schmeckt das Wasser nicht (mein früheres war lieblicher), aber Hauptsache es hilft. Da i...
von jako
Di 1. Feb 2011, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmischungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Re: Steinmischungen

Hallo liebe Sunny,

ich danke Dir für Deine Begrüßung.

Die Steine sind Rohsteine und zwar Bergkristall, Magnesit und Roter Jaspis. Soll gut als Frühjahrskur sein.

Bin gespannt auf Deine Meinung.

Tschüß

jako
von jako
Mo 31. Jan 2011, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmischungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Re: Steinmischungen

Ich danke auch Dir, Bine, für deine Antwort. Nun, Heilsteinwasser trinke ich bereits seit 12 Jahren. Als ich es zum ersten Mal ausprobierte, hatte ich aus einem ungenießbaren Leitungswasser ein wunderbar schmeckendes Wasser gemacht. Außer Steine zu verwenden, besprach ich das Wasser und segnetes es....
von jako
So 30. Jan 2011, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmischungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Re: Steinmischungen

Ich danke Euch beiden sehr. Ich merke doch, wie wenig Ahnung ich noch habe, obwohl ich Heilsteine schon seit langem anwende. Ich werde also jetzt nur eine Mischung trinken und sehen, wie sie mir bekommt. Aber da ich schon 84 bin und mittlerweile unzählige Gebrechen habe (keine Krankheiten), und natü...
von jako
So 30. Jan 2011, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmischungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5849

Steinmischungen

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage, die mein Steinewasser betrifft. In einem shop habe ich zwei verschiedene Steinmischungen gekauft. Eine zum Entschlacken und eine für die Gelenke. Kann ich die Steine alle zusammen in einem Gefäß ansetzen oder muss ich sie separat anwenden?. Üb...

Zur erweiterten Suche