Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rhizoma01
Fr 10. Jan 2014, 21:05
Forum: Räucherungen
Thema: Unterschied - Räuchern mit Kohle oder Sieb
Antworten: 24
Zugriffe: 17833

Re: Unterschied - Räuchern mit Kohle oder Sieb

ich habe schwarze, rote und weiße Johannisbeeren,ist die Wirkung der Blätter im Verräuchern gleich oder gibt es da Unterschiede?
Rhizoma
von Rhizoma01
So 12. Jul 2009, 19:32
Forum: Bilderecke
Thema: Ich habe mal wieder gebastelt ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4087

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

da schließe ich mich Bine an .......oh oh soviel Power,wer es verträgt :wink:
liebe Grüße
Rhizoma
von Rhizoma01
Do 3. Jul 2008, 07:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein für einen extrem unliebenswürdigen Menschen
Antworten: 41
Zugriffe: 10859

Hallo Obsidiane
wenn dir diese Person sowieso nicht ans Herz gewachsen ist...,warum machst du dir dann son Kopp?

Und wenn du meinst sie mag deinen Schmuck hätte sie sich ja auch eine Kette und / oder ein Armband von dir wünschen können.
lieben Gruß
Rhizoma
von Rhizoma01
So 29. Jun 2008, 19:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: für die Lust an der Lust
Antworten: 37
Zugriffe: 9561

Obsidiane....ich finde es dreist und auch traurg von deinem chat-man seine Frau so zu manipulieren die Kombi der Kette ist ja heftig,das zeugt ja schon von sexuellem Notstand.... ....vielleicht sollte ER sich einen passenden Stein oder auch Steine zu legen..... kann doch auch sehr gut an ihm liegen ...
von Rhizoma01
Do 14. Feb 2008, 20:46
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Reiki mit Belemniten
Antworten: 26
Zugriffe: 17032

quetsch mich einfach mal schnell dazwischen :wink:

herzlichen Dank für das nette Willkommen von euch

für alle die sich mehr mit Fossilien befassen möchten.


http://www.steinkern.de/forum/index.php

Rhizoma
von Rhizoma01
Mi 13. Feb 2008, 21:45
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Reiki mit Belemniten
Antworten: 26
Zugriffe: 17032

http://www.fossilien-finden.de/belemniten.html

da Belmniten aus Caldit bestehen dürften nicht nur diese gegen Gelenk und - Knochenbeschwerden hilfreich sein.

es grüßt euch ein neuer Forie
Rhizoma

Zur erweiterten Suche