Die Suche ergab 221 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sharina
Mo 26. Sep 2011, 11:53
Forum: Bilderecke
Thema: Elestiale
Antworten: 293
Zugriffe: 71124

Re: Elestiale

Hallo Siggu, ob es einer ist???? :lol: :lol: er sieht auf jeden Fall so aus..wie die die ich schon auf Bildern gesehen habe. -seufz- sehr sehr schöne und interessante Steine sind das. Nur es wollte noch keiner zu mir. :? :? Nun gut iss....Man muss auch nicht alles haben. Ich wünsche dir viel Freude ...
von sharina
Mo 26. Sep 2011, 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist ein Lamellenobsidian????
Antworten: 31
Zugriffe: 10402

Re: Was ist ein Lamellenobsidian????

Liebe Manuela, bei meinem einen Scheibenstein dachte ich auch zuerst der ist ja ganz schwarz?? habe ihn unter meiner Prüflampe gehalten und etwas gedreht und schräg gehalten, da kamen die Lamellen zum Vorschein... :super: , die waren so eng zusammen und nicht gerade sondern schräg angeordnet..sah un...
von sharina
Mo 26. Sep 2011, 06:28
Forum: Bilderecke
Thema: Elestiale
Antworten: 293
Zugriffe: 71124

Re: Elestiale

woooow liebe Siggu deine Elestiale sind :super: :atraum: :liebe: :liebe: :wow: :wow: och liebe Siggu,,,,wenn du sie einmal in urlaub schicken möchtest :lol: :lol: :lol: ich würde sie gerne bei mir aufnehmen. :totlach: :totlach: Der erste sieht aus wie ein Super Seven Melody-Stones, und wenn er aus ...
von sharina
So 25. Sep 2011, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist ein Lamellenobsidian????
Antworten: 31
Zugriffe: 10402

Re: Was ist ein Lamellenobsidian????

Hallo Bernstein,

So sieht meine Scheibe auch aus, ich finde den Stein faszinierend :staun:

Wenn man ihn in der Hand hält ist er fast schwarz, hält man ihn ins Licht

kommen die schönen Lamellen zum Vorschein.
von sharina
Sa 24. Sep 2011, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist ein Lamellenobsidian????
Antworten: 31
Zugriffe: 10402

Re: Was ist ein Lamellenobsidian????

daher bin ich eher vorsichtig, wenn ich sie mal kurz trage.Richtig angenehm finde ich nur den Rauchobsidian, meinst Du der Lamellenobsidian ist ähnlich von der Energie ? Hallo Sunny, vor Obsidianen hatte ich immer Respekt. mein Einstieg mit Obsidianen waren auch Rauchobsidiane, genauer seit dem Hex...
von sharina
Sa 24. Sep 2011, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist ein Lamellenobsidian????
Antworten: 31
Zugriffe: 10402

Re: Was ist ein Lamellenobsidian????

Der Lamellenobsidian arbeitet wirklich mit dem Herzchakra. Ich trage ihn in Höhe des Herzchakras, da wollte er hin. Es war anfangs etwas belastendes, beengendes in mir, ich hatte scheinbar dort eine Blockade. Das war nach 2 Tagen weg. (Habe ihn ein paar Nächte auch nachts getragen), ich hatte sehr i...
von sharina
Sa 24. Sep 2011, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist ein Lamellenobsidian????
Antworten: 31
Zugriffe: 10402

Re: Was ist ein Lamellenobsidian????

Hallo Sabine, du Ich habe schon Lamellenobsidiane als Donut, Handschmeichler und gebohrte Trommelsteine. Sie gefallen mir so gut . Konnte mich nicht zurückhalten, :lol: Ich habe mich in diesen Stein "im wahrsten Sinne des Wortes" verliebt. Trage ihn sehr gerne, finde seine Wirkung sehr san...
von sharina
Do 22. Sep 2011, 16:59
Forum: Steinbestimmung
Thema: Aus der Grabbelkiste ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3646

Re: Aus der Grabbelkiste ...

hallo Sunny,

dein STEIN :shock: sieht mir schon nach einem Achat mit Chalcedoneinschlüssen aus und das braune könnte Lithinium sein????????
ODER Limonit :?: :?: :?:
von sharina
Mi 21. Sep 2011, 11:00
Forum: Bilderecke
Thema: Meine afrikanischen Mitbewohner
Antworten: 82
Zugriffe: 20773

Re: Meine afrikanischen Mitbewohner

Sunny, bei mir ginge das, ich bin eine umgepoolte Linkshänderin
mache fast alles mit links, und trotzdem bin ich da völlig unorientiert. Entweder will die Rechte Seite :box: oder die Linke :echt: :echt:

Aber Frau muss nicht ALLES können. :lol: :lol:
von sharina
Mi 21. Sep 2011, 10:36
Forum: Bilderecke
Thema: Meine afrikanischen Mitbewohner
Antworten: 82
Zugriffe: 20773

Re: Meine afrikanischen Mitbewohner

liebe Sunny - hast recht, man braucht keine Muckibude :lol: :lol: , man kann auch mit links die Steinchen bearbeiten. :lol: :lol: Ich habe einmal bei einem befreundeten Schleifer zugeschaut. er schleift - beidhändig- mit einer eleganten Präzision die mich in Erstaunen versetzte. :staun: Habe es auch...
von sharina
Mi 21. Sep 2011, 07:38
Forum: Bilderecke
Thema: Meine afrikanischen Mitbewohner
Antworten: 82
Zugriffe: 20773

Re: Meine afrikanischen Mitbewohner

Schade liebe Sunny, :tröst: :tröst: :bussi: aber auf dem Bild sieht man wie toll du den Stein bearbeitet hast. :respekt: Ich spüre und sehe mit welcher Liebe du die Steine bearbeitest. :knuddel: dickes Kompliment. :massa: :massa: :wow: :wow: mach dir nichts draus vielleicht wollte der Stein in zwei ...
von sharina
Mi 21. Sep 2011, 07:27
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 142980

Re: Stein & Blüte

Sehr schönes Bild.

Der Richterit und der Borretsch :staun: passt super zusammen.
von sharina
Di 20. Sep 2011, 06:49
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ich integriere Leichtigkeit in mein Leben
Antworten: 31
Zugriffe: 9710

Re: Ich integriere Leichtigkeit in mein Leben

Beowulf hat geschrieben:also da ich meine liebe Not mit der Leichtigkeit habe scheint der orangene Aventurin ganz gut zu wirken. Der wird allerdings durch eine weisse versteinerte Liane unterstützt.
:engel2


eine weiße versteinerte Liane???? :staun:

:photo: büdddeee
von sharina
Di 20. Sep 2011, 06:06
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 142980

Re: Stein & Blüte

Liebe Sunny, der Selenit ist sowas von schön :photo: und dazu noch die weiche Farbe der Rose!!!!! :atraum: man kann darin versinken und Der Stein hat oben drauf noch eine Zeichnung einer Blume.:staun: oder....eine Sonne mit Stengel :lol: :lol: Fasziniiiiierend. Ist der Selenit ein Brasilianer????
von sharina
Fr 16. Sep 2011, 20:36
Forum: Bilderecke
Thema: Meine afrikanischen Mitbewohner
Antworten: 82
Zugriffe: 20773

Re: Meine afrikanischen Mitbewohner

hallo liebe Sunny,

kommt dein Sylt- Händler nicht enmal zu uns in die Nähe :staun: :grin: :grin: :grin:

Ich würd auch gerne mal in seinen Schätzen wühlen :lol:

Zur erweiterten Suche