Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Citrina
So 23. Jan 2011, 22:43
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine kleine Steinsammlung.
Antworten: 13
Zugriffe: 4627

Re: Meine kleine Steinsammlung.

ach so? darauf wäre ich nicht gekommen. man o man, so einfach ist das alles nicht. wird wohl noch eine weile dauern, bevor ich da durch blicke.
von Citrina
Fr 21. Jan 2011, 21:58
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine kleine Steinsammlung.
Antworten: 13
Zugriffe: 4627

Re: Meine kleine Steinsammlung.

Sunny hat geschrieben:Stein Nr.3 ist Quarz mit diversen Einschlüssen


Ich dachte, Quarze sind eher kristallartig - der Stein hier hat aber nichts glitzendes und eine stumpfe blasse Farbe. :?:
von Citrina
Do 20. Jan 2011, 23:19
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine kleine Steinsammlung.
Antworten: 13
Zugriffe: 4627

Re: Meine kleine Steinsammlung.

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :merci: :merci: :merci: :party: :party: :super: :super: :super: Das hatte ich zuerst so :shock: und als ich es getestet hatte, hatte sich trotzdem ein neues Fenster geöffnet und zwar "meine" komplette Picasaseite - mit login! :? :shock: :sad:...
von Citrina
Mi 19. Jan 2011, 13:29
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine kleine Steinsammlung.
Antworten: 13
Zugriffe: 4627

Re: Meine kleine Steinsammlung.

Hallo Sunny! Danke für den Link. Hab schon was gefunden: Ich glaube der linke in Bild 7 ist ein Lydit - zumindest sehen die Linien auch so aus. Und 12 ist sicher Sandstein, danke. @Bine: Das Amethyst-Stück ist außen rund/oval und passt genau in meine Hand! Deshalb hab ich es genommen. Es hat die For...
von Citrina
Mi 19. Jan 2011, 10:05
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine kleine Steinsammlung.
Antworten: 13
Zugriffe: 4627

Re: Meine kleine Steinsammlung.

Hallo!
Hat geklappt!
Ich hab die Links in meinen ersten Beitrag eingefügt (s.o.)
von Citrina
Di 18. Jan 2011, 23:30
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine kleine Steinsammlung.
Antworten: 13
Zugriffe: 4627

Meine kleine Steinsammlung.

Hallo zusammen! Ich hoffe, das klappt jetzt: Jut, klappt nicht. Was muss ich tun? Nächster Versuch: 1. http://lh3.ggpht.com/_gvzNP5FqBGA/TTYQI6x9rQI/AAAAAAAAABM/m6TyKdloEqk/s800/IMG_6179.jpg 2. http://lh6.ggpht.com/_gvzNP5FqBGA/TTYQKLZrDjI/AAAAAAAAABU/AmGFBLYrShA/s640/IMG_6181.jpg 3. http://lh4.ggph...
von Citrina
Di 18. Jan 2011, 15:37
Forum: Bilderecke
Thema: Fotos in der Bilderecke!
Antworten: 23
Zugriffe: 12962

Re: Fotos in der Bilderecke!

Nachtrag : Hab mich jetzt bei Picasa angemeldet aber weiter bin ich noch nicht. Gibt es irgendwelche Meinungen, die eh gegen dieses Programm sprechen? Ich bin immer skeptisch mit freeware - noch dazu von google. Als nächstes würde ich dann mal versuchen, meine Urlaubsfunde mal zu zeigen - bin jetzt...
von Citrina
Di 18. Jan 2011, 15:20
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Aufladen Sonne oder Mond ???
Antworten: 13
Zugriffe: 6670

Re: Aufladen Sonne oder Mond ???

Hab da auch gleich 'ne Frage zu: Ich habe gelesen, dass es eben unterschiedliche Reinigungs-/ Entladungs- und Aufladungsmöglichkeiten gibt - je nach dem, wie der jeweilige Stein es braucht. So, und nun befinden sich in meinem Besitz derzeit ein Citrin (Anhänger), ein Amethyst-Drusen-Stück und ein ge...
von Citrina
Fr 14. Jan 2011, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Warzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7187

Re: Warzen

Schöllkraut heißt das Zeug!
LG
Citrina
von Citrina
Mi 12. Jan 2011, 21:33
Forum: Bilderecke
Thema: Fotos in der Bilderecke!
Antworten: 23
Zugriffe: 12962

Re: Fotos in der Bilderecke!

Ach so, dann muss ich die Bilder erst woanders zwischenladen. Oje, dass ist ja wieder alles so kompliziert.
Na gut, dann dauert es bei mir noch etwas.
von Citrina
Mi 12. Jan 2011, 15:45
Forum: Bilderecke
Thema: Fotos in der Bilderecke!
Antworten: 23
Zugriffe: 12962

Re: Fotos in der Bilderecke!

Hallo!
Wie kann ich denn Fotos von meinen Steinen hier einstellen? Bin totaler Anfänger was so was angeht. :mrgreen:
Danke!
LG
Citrina
von Citrina
Do 6. Jan 2011, 16:31
Forum: Heilsteinkunde
Thema: grüner Star (Glaukom)
Antworten: 14
Zugriffe: 7273

Re: grüner Star (Glaukom)

Ich hab da schon was ausprobiert: Strähne vom Schopf einflechten und am Ende den Stein (teste gerade mit einem geborgten Aquamarin) mit Leukosilk (Pflaster) anbringen. Bis jetzt hält es. Allerdings weiß ich auch nicht, wie bei Glaukom überhaupt mit Steinen behandelt werden soll - Hautkontakt oder al...
von Citrina
Do 6. Jan 2011, 13:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: grüner Star (Glaukom)
Antworten: 14
Zugriffe: 7273

Re: grüner Star (Glaukom)

Hallo!
Danke für die Begrüßung!
Nein, ich arbeite nicht mit Tieren aber ich habe welche (Pferd und Wellensittiche).
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der dazu was sagen kann - oder jemanden kennt, der jemanden kennt... Ich bin für jede Hilfe dankbar!
LG
von Citrina
Do 6. Jan 2011, 12:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: grüner Star (Glaukom)
Antworten: 14
Zugriffe: 7273

Re: grüner Star (Glaukom)

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gerade diesen älteren Beitrag gefunden. Da ich ebenfalls auf der Suche nach Heilmöglichkeiten / Unterstützung bei "meinem Glaukompatienten" bin, würde ich gern wissen wollen, ob jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht mit den Steinen gemacht hat? Bev...

Zur erweiterten Suche