Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von milouny
Di 21. Dez 2010, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: suche stein...
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Re: suche stein...

tausend dank für die super schnellen antworten :) haben uns eine tolle mischung zusammengestellt :)
von milouny
Di 21. Dez 2010, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: suche stein...
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

suche stein...

ich suche einen stein oder mehrere die helfen besser schlaf zu finden, bei stress, entspannung, starke nerven

für eine schnelle antwort wär ich voll dankbar, möchte einer freundin helfen :)
von milouny
Di 14. Dez 2010, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

Re: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"

hey ich trinke das wasser nicht sondern spühle damit :)
daher hab ich das stärker dosiert...

und meine lieblingsmethode ist das direkte einlegen...
damit fühle ich mich am wohlsten :)

lg milouny
von milouny
Mo 13. Dez 2010, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

Re: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"

so ich hoffe es klappt... die bildquali is villeicht nciht die beste.... http://lh4.ggpht.com/_XE2tvPC6NBs/TQZmOp4fihI/AAAAAAAAAEE/14o4oxa6ZtU/s640/IMG_0017.JPG ist nur der link.... aber man kanns trotzdem angucken =) so das sind meine neuen 5 lieblinge =) 5 ist so ne magische zahl für mcih daher 5^...
von milouny
Mo 13. Dez 2010, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

Re: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"

so hab nun meine schätze mit heim gebracht...und hab totale schönheiten erwischt :)

ich weiß nciht wie man bilder hier einfügt sonst würde cih das tun^^

...das bringe cih mal in erfahrung und poste hier ncoh ein bild =)

lg milouny
von milouny
Mo 13. Dez 2010, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

Re: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"

danke für die schnellen und tollen tipps =)

ich geh jetzt gleich los und stürme den steinladen bei mir =)

lg milouny
von milouny
So 12. Dez 2010, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

Re: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"

arnica nehme cih schon....ist fast selbstverständlcih =) und silicea hab cih auch da das is auch ne gute idee =) vielen dank! kann cih die als kombination nehmen? obwohl mir der rohdonit als einzel seht zusagt^^ das mit den kleinen steinen is auch ne super idee=) einen rohdonit habe cih ncoh leider ...
von milouny
So 12. Dez 2010, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

Re: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"

das ging ja echt super schnell =)

vielen dank =)

ich hab gleich mal nachgeguckt ist ja nen super stein !

danke!

aber zum spühlen muss ich den sicher stärker ansetzten da reicht bestimmt nciht nur einb stein oder...?

lg milouny
von milouny
So 12. Dez 2010, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"
Antworten: 12
Zugriffe: 4529

schneller tipp gebraucht "weisheitszähne"

hallo =) ich bin schon lange ein heilstein fan... jedoch beschäftige ich mich erst seid kurzem mit heilsteinwasser... jetzt hab cih eine frage welche mischung ich in meinem zustand nehemen kann... ich hab meine weisheitszähne anfang des monats rausbekommen...und jetzt sind die fäden raus , es ist ei...

Zur erweiterten Suche