Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yukihime
Sa 26. Feb 2011, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Stein fürs Auto!
Antworten: 37
Zugriffe: 25252

Re: Ein Stein fürs Auto!

Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Und danke für die guten Wünsche. @ Bine: Ist eine Sportlimo. Ein ganz tolles Auto! :) Einen Türkis hab ich. Den werd ich dann mal ins Auto tun, nachdem ich ihn gereinigt hab. Einen Laserkristall hab ich aber nicht. Vor dem hat ich irgendwie immer Respekt... Aber...
von Yukihime
Do 24. Feb 2011, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Stein fürs Auto!
Antworten: 37
Zugriffe: 25252

Ein Stein fürs Auto!

So jetzt mach ich schon wieder ein neues Thema auf! Hab so ein ähnliches noch nicht gefunden und hoff ich hab keins übersehen! :) Am Samstag bekomm ich mein neues Auto. Es ist mein erstes und dann gleich ein Neuwagen. Und obwohl ich schon ein paar Jahre Fahrpraxis hab, möcht ich mein Auto Steintechn...
von Yukihime
Sa 19. Feb 2011, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Stein schaltet Telefon aus...
Antworten: 7
Zugriffe: 3624

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Hihi, lass uns anstoßen barbara! :smiling:

Na du hast ja ein lustiges Handy. Wie hoch ist denn dann deine Handyrechnung im Monat? :?
Macht es das immer? Oder hast du in deiner Tasche Steine?

Bis jetzt ist das Telefon übrigens noch nicht ausgegangen!^^
von Yukihime
Sa 19. Feb 2011, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Stein schaltet Telefon aus...
Antworten: 7
Zugriffe: 3624

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Liebe Sunny, ja vielleicht geht sowas garnicht und ich mach umsonst die Pferde scheu! :D Der Schörl liegt jetzt wieder neben dem Telefon, mal abwarten was passiert! :lol: Das andere Mobilteil das über die gleiche Station den Zugriff hat ging ja ganz normal. Es lag woanders. Wenn beide ausgefallen wä...
von Yukihime
Sa 19. Feb 2011, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Stein schaltet Telefon aus...
Antworten: 7
Zugriffe: 3624

Stein schaltet Telefon aus...

Ihr Lieben, ich hab gestern was ganz komisches festgestellt. Wusste nicht in welche Rubrik ich schreiben soll. Wenns nicht passt, bitte verschieben!^^ Gestern Abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Unser schnurloses Telefon lag neben mir und ebenfalls drei meiner Steine. Ein Dumortierit, mein Lit...
von Yukihime
Do 17. Feb 2011, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Die Granatverwirrung...
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Die Granatverwirrung...

Ach Klemens, du erklärst so schön! :wink: Bist du Lehrer?^^ Nein, im ernst jetzt, herzlichen Dank! Mir geht es immer so das ich aus Neugierde dann in jeder freien Minute das ganze Internet nach Beiträgen über den jeweiligen Stein durchforste, in der Hoffnung eine kleine Info zu finden, die ich noch ...
von Yukihime
Mo 14. Feb 2011, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Die Granatverwirrung...
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Die Granatverwirrung...

Liebe Sunny, dankeschön! :) Ich werd, sobald ich hab einen hab Bilder online stellen! Bin ich schon nicht allein mit der Vewirrung was die Granate angeht!^^ Liebe Thuja, danke für den Link! Die Seite ist ja super schön! :) Was das bestellen von Steinen im Internet angeht bin ich allerdings etwas vor...
von Yukihime
Fr 11. Feb 2011, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Die Granatverwirrung...
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: Die Granatverwirrung...

Liebe Bine, danke für deine Antwort. Ja ich denke so genau kann das wohl keiner sagen was ich für einen hab. Müsst ihn dazu wahrscheinlich auseinander nehmen und ins Labor schicken!^^ Einen reinen Pyrop muss ich dennoch unbedingt finden, den WILL ich! :grin: Werd euch (sofern ich die nächste Zeit ei...
von Yukihime
Fr 11. Feb 2011, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Die Granatverwirrung...
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Die Granatverwirrung...

Hallo liebe Foris, ich mal wieder. :) Vor kurzem habe ich einen Granat geschenkt bekommen. Geschenkt hat man ihn mir als "roten Granat". http://img88.imageshack.us/img88/3803/granaty.jpg Ich bin davon überzeugt das es ein Almandin ist. Geschenkt hat man ihn mir, weil ich erwähnt habe, dass...
von Yukihime
Mi 26. Jan 2011, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6024

Re: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!

Klemens,

hab vielen Dank für deine Erklärung! :)
Mittlerweile kam bei mir Licht ins dunkle Turmalinverwirrspiel! Dank euch!

Herzlichen Dank! :merci:

Viele Grüße!

Yuki
von Yukihime
Fr 21. Jan 2011, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6024

Re: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!

Lieber michaelerde, danke für deine Antwort und deine Erklärung! Ich war vorhin im Heilsteinladen und da sagte man mir das es vom wachsen käme. Da find ich deine Antwort jetzt viel schöner! :) Danke! Was auch immer da jetzt mit drin ist in meinem Stein ist egal. Er gehört zu mir! :) Werd ihm morgen ...
von Yukihime
Fr 21. Jan 2011, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6024

Re: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!

Liebe Thuja,

durchleuchten funktioniert nicht. Es geht kein Licht durch. Kein Fitzelchen!
Nachher wenn ich der Stadt bin werd ich aber nach einem anderen Schörl schauen! :)
von Yukihime
Fr 21. Jan 2011, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6024

Re: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!

Liebe Sunny, ja da hab ich auch lang gebraucht bis ich auf die Kette gekommen bin. :smiling: Als ich ihn gekauft hatte waren die Löcher nämlich noch dunkel! Siehst du, da haben sich deine Steinchen bestimmt gefreut mal wieder in die Hand genommen zu werden! :) Liebe Thuja, auch dir vielen Dank für d...
von Yukihime
Fr 21. Jan 2011, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6024

Re: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!

Liebe Sunny, danke für deine Antwort! Das ganze verwirrt mich ganz irre. Bis vor kurzem dachte ich das der Schörl ein Stein ist, welchen man nicht verwechseln kann. Die Bohrlöcher waren so hell, weil die Silberkette am Rand abgefärbt hat. Die Kette ist nur Modeschmuck und hat wohl die Farbe abgegebe...
von Yukihime
Fr 21. Jan 2011, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6024

Schwarzer Turmalin mit Einschlüssen!

Hallo ihr Lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder! :oops: Zu mir hat ein schwarzer Turmalin Anhänger gefunden. Als ich ihn vor kurzem genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass er goldene Einschlüsse hat. Jetzt hab ich schon gesagt bekommen, dass es sich dabei um eine...

Zur erweiterten Suche

cron