Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sandokan
Di 19. Feb 2008, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Steine von negativen Energien befreien
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Lieber Realgar!

Bei mir machts dann höchstens Pliiinnnnnnnnnnnnnnnnnnng auf meinem Steinboden, *ggg*

:lach: :lach: :lach:
von sandokan
Di 19. Feb 2008, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Steine von negativen Energien befreien
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Uiii, ihr habt mir ja schon so schön geschrieben! Daaaaaanke! Ich dachte halt, das Thema interessiert auch Andere und sie lesen/ lernen gerne mit, *ggg* @blackpearl Ach soooo geht das mit dem Räuchern. Klingt wirklich eigentlich "zu einfach". :wink: Dann schaff ich das auch. :pfeiff: Das m...
von sandokan
Di 19. Feb 2008, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Steine von negativen Energien befreien
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Steine von negativen Energien befreien

Hallo, ihr Lieben! Irgendwie suche ich einmal eine handfeste Anleitung... Da ich außer der Reinigung unter Wasser (die ja wohl nicht ganz ausreicht) und der anschließenden Amethystdruse mich mit anderen Anwendungsmethoden nicht auskenne, möchte ich hier einmal dieses Thema aufwerfen. Habe gelesen, e...
von sandokan
Mo 18. Feb 2008, 09:20
Forum: Steinbestimmung
Thema: Flohmarktkauf und keine Ahnung
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Hallo, liebe Gitte!

Ich muss sagen, Dein Stein sieht so aus, wie einige meiner Flinte.
Wäre das eine Möglichkeit?

Lieben Gruss
Sylvie
von sandokan
Do 13. Dez 2007, 20:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: blauer und roter Onyx
Antworten: 16
Zugriffe: 2615

Hallo, ihr Lieben! Ich habe auch einen hellblauen Onyx. Er ist durchsichtig gegen Licht und hat aber wie kleine Fusselchen drinnen. Der Steineverkäufer nannte ihn Aqua Colour mit der Sammelbezeichnung Onyx. Leider kann ich das Foto nicht einstellen, hätte ihn Euch gerne gezeigt, ob er er genauso aus...
von sandokan
Mi 14. Nov 2007, 08:35
Forum: Heilsteinkunde
Thema: stressbedingter Schub!
Antworten: 17
Zugriffe: 1721

Hallo, liebe Daisy! Das tut mir aber leid... Was machen wir denn da mit Dir? Ich weiß, es sind nicht "unsere" Farben, doch vielleicht wäre der Bronzit etwas für Dich, um Dich einmal von Deinen vielen Pflichten und der Hetze des Alltags wieder gelassener werden zu lassen, ruhiger,... Dich e...
von sandokan
Mo 29. Okt 2007, 10:44
Forum: Bilderecke
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 1882

Liebe Morgana! Klasse Kette,.. warum lässt Du sie nicht so? :argus: Ich habe auch eine, und wenn ich die jetzt mal so in die Hand nehme und damit meine "Runde" laufe und sie mal überall anhalte... :kratz: :hähä: joooo, der schwarze Apatit. Fasst sich beides total gut für mich an. (doch Apa...
von sandokan
Sa 20. Okt 2007, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 3248

Liebe Anaberry! Angelehnt an Deinen Beitrag MUSS ich einfach hier folgenden Spruch einmal hineinsetzen. Er ist von Ulrich Schaffer: ************************** "Geh´DU vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht". "Ich werde krank werden", sagte der Körper ...
von sandokan
Fr 24. Aug 2007, 19:17
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lymphabfluß gestört, was hilft?
Antworten: 36
Zugriffe: 2725

-... es ist gut, Euch zu spüren,... danke

Liebes Grüßi

Sylvie
von sandokan
Fr 24. Aug 2007, 18:29
Forum: Bilderecke
Thema: Endlich ist sie da!
Antworten: 20
Zugriffe: 1029

Oh Weia, liebe Morgana!

Alexandrit ist, wenn er nicht chemisch hergestellt ist, m.E. ein teures Pflaster.
Genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeße ihn.

Ich freu mich für Dich!
Sylvie
von sandokan
Fr 24. Aug 2007, 18:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lymphabfluß gestört, was hilft?
Antworten: 36
Zugriffe: 2725

Ach, ihr Süßen (darf ich doch, oder?) Ich WAR doch heute bei Deichmann!!! Bevor ich Euch gelesen hab!!! Und was soll ich Euch sagen? Ich habe 3 Paar Schuhe ( nämlich 2 Paar in Größe 44 (wegen dem rechten dicken Fuß) und ein Paar in meiner Größe dazu passend für den linken Fuß für 44,90 EURO erstande...
von sandokan
Fr 24. Aug 2007, 08:19
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lymphabfluß gestört, was hilft?
Antworten: 36
Zugriffe: 2725

Hallo, liebe Suley! Das Nachtgeistern war unbeabsichtigt :weisnix: . Bin um 1 Uhr wachgeworden mit Migräne und noch soviel Gedanken im Kopf, was zu erledigen ist und teiweise unmöglich (Turnschuhe mit weißer Sohle...phhhh! Ich wäre schon froh, wenn welche mit schwarzer passen würden. Laufschuhe eben...
von sandokan
Fr 24. Aug 2007, 02:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lymphabfluß gestört, was hilft?
Antworten: 36
Zugriffe: 2725

Liebe Morgana! Danke, daß Du mir sooooviel dazu geschrieben hast. Ich habs gewissenhaft studiert und finde mich darin auch wieder. Armes, DUUU, dann hast ja auch genug mitgemacht und dann noch arbeiten gehen... Ich bin seit gestern ganz happy und zuversichtlich. Seit ich NUN die richtige Langelastis...
von sandokan
Do 23. Aug 2007, 06:58
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lymphabfluß gestört, was hilft?
Antworten: 36
Zugriffe: 2725

Hallo, Ihr Lieben! @Sterni Ja, chaotisch war seit meinem Unfall alles. Ich hoffe so sehr, daß nun bessere Zeiten kommen und danke Dir für den Steinetip. Momentan mache ich mit Bachblüten, weil es mir so depri geht und sie hilft mir gut. Weißt, ich kann und darf keine Steine an mich nehmen. Sie krieg...
von sandokan
Mi 22. Aug 2007, 19:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lymphabfluß gestört, was hilft?
Antworten: 36
Zugriffe: 2725

Ja, nun ist es heraus! Vorhin bekam ich einen Anruf von einer Reha-Klinik 100 km von mir. Tränen pur und Schnauze voll. Sie wollten mich schon morgen aufnehmen oder dann Dienstag. Ich füge mich und gehe Dienstag. Und eben komme ich aus der Stadt von einer anderen Lymphtherapeutin, die hat die Hände ...

Zur erweiterten Suche