Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Flutterby
Do 27. Feb 2020, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 10089

Re: Kolloidales Silber

Das Thema wollte ich mal wieder nach oben holen. Kolloidales Silber ist ein natürliches Antibiotikum, dass schon in der Antike genutzt wurde, aber lest selbst: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-und-antibiotika-gleichzeitig-ia.html?fbclid=IwAR2OI0bbSMIAMdDosKsJJ2CnJ6dlJ7bv2nFCv...
von Flutterby
Sa 11. Jan 2020, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Steine gleichzeitig tragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7201

Re: Steine gleichzeitig tragen

Hallo Annette, es ist zwar schon ein paar Tage her, dass Du diese Anfrage gestellt hast, dennoch... Ich trage häufiger mal mehr als einen "Stein" bei mir, meistens nach Bauchgefühl. Aktuell begleiten mich ein Goethitquarz und eine Hilutit-Scheibe durch den Tag und es fühlt sich gut an. Wen...
von Flutterby
Fr 3. Jan 2020, 21:06
Forum: Bilderecke
Thema: Schweizer Lichtbringer.
Antworten: 5
Zugriffe: 4938

Re: Schweizer Lichtbringer.

Danke schön. Bald kommen noch ein schöner großer Healer-Quarz und ein großer Citrin mit tollen Einschlüssen hinzu. Sollen Mitte nächster Woche hier ankommen. Bin schon sehr gespannt. Nach-Weihnachtsgeschenke von mir an mich... :)
von Flutterby
Fr 3. Jan 2020, 19:52
Forum: Bilderecke
Thema: Schweizer Lichtbringer.
Antworten: 5
Zugriffe: 4938

Re: Schweizer Lichtbringer.

Hier noch ein anderer Bergkristall zum gleichen Zeitpunkt am selben Ort fotografiert.

Bild
von Flutterby
Fr 3. Jan 2020, 19:49
Forum: Bilderecke
Thema: Schweizer Lichtbringer.
Antworten: 5
Zugriffe: 4938

Re: Schweizer Lichtbringer.

Ach, das ist schon etwas her. Das Licht war einfach toll. Da konnte ich nicht widerstehen. :)
von Flutterby
Fr 3. Jan 2020, 19:17
Forum: Bilderecke
Thema: Morgaine's Steine
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Re: Morgaine's Steine

Die Rauchquarze mit dem Amethyst-Phantom sind ja echt der Hammer... :)
von Flutterby
Fr 3. Jan 2020, 18:39
Forum: Bilderecke
Thema: Schweizer Lichtbringer.
Antworten: 5
Zugriffe: 4938

Schweizer Lichtbringer.

Hier mein Lieblings-Schweizer. Mal schauen, ob das mit dem Upload klappt.

Bild

Wir sehen uns. LG Jutta :)

Zur erweiterten Suche