Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von billycat50001
Di 10. Dez 2019, 07:03
Forum: Allgemeines
Thema: Große Steine
Antworten: 3
Zugriffe: 5041

Große Steine

Hallo an alle und schönen guten Morgen :morgen: Also betreff reinigen entladen und aufladen wurde hier ja schon so einiges besprochen. Wie das funktioniert ist mir mittlerweile auch klar, aber wie geht ihr da bei sehr großen Steinen vor, also bei steinen die so um die 20 x 15 oder noch etwas größer ...
von billycat50001
Mi 6. Nov 2019, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: entladen energetisch ohne wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 4569

Re: entladen energetisch ohne wasser

Danke Sunny ...... wiedermal für deine Hilfe.
Schönen Tag noch lg chris :laola:
von billycat50001
So 3. Nov 2019, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: entladen energetisch ohne wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 4569

entladen energetisch ohne wasser

Hallo, vielleicht wurde das Thema schon besprochen, aber hab nix gefunden. :gruppenhaue: Reinigen soll man ja bekanntlich energetisch, dann Information, dann aufladen... 1. Wie kann ich energetisch reinigen wenn der stein kein Wasser verträgt? (empfohlen wird bei einigen Büchern "Gefrierschrank...
von billycat50001
So 27. Okt 2019, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Rosenquarz unter Bett
Antworten: 12
Zugriffe: 10142

Re: Rosenquarz unter Bett

Hallo, Ich fühle mich auch wohl mit meinem Rosenquarz- dann wird es schon so passen. ja es stimmt merke auch das er sehr viel Strahlung aufnimmt- reinige ihn so alle 2-3 wochen unter Wasser und lade ihn in Bergkristall auf ( hoffe das passt so ) Hatte ihn anfangs neben meinem Computer, aber da gibt ...
von billycat50001
So 27. Okt 2019, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Rosenquarz unter Bett
Antworten: 12
Zugriffe: 10142

Rosenquarz unter Bett

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mir ein schönes Rosenquarz Stück mit 2 Kg unter mein Doppelbett stellen. was meint ihr? ist ein Stein genug für ein Doppelbett , oder wären da 2 Stück besser oder sogar mehr? Danke Liebe Grüße Chris :merci:
von billycat50001
Di 22. Okt 2019, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Unterlage für Drusestücke
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Unterlage für Drusestücke

Guten Morgen, :morgen Ich möchte mein ca 22cm langes Amethystdrusenstück auf eine Mamorplatte (unterlage ) stellen. Es sieht echt edel aus mit dem Stein. Aber hat das Einfluss auf die Wirkung des Steinens? Vom Gefühl her is es ok. Wie sieht das mit deko Sand aus- wäre das auch ok? Und wirken die Ste...
von billycat50001
Mo 21. Okt 2019, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ladesteine
Antworten: 6
Zugriffe: 6754

Re: Ladesteine

Danke Sunny für deine Hilfe. :super:

Betreff Heilsteine bekommt man so viel unterschiedliche Meinungen zu hören oder lesen.... da kann man schon schnell verwirrt werden :shock:

Liebe Grüße
Chris
von billycat50001
Mo 21. Okt 2019, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ladesteine
Antworten: 6
Zugriffe: 6754

Re: Ladesteine

Hallo ! Viele Danke für die Antworten. Werde wahrscheinlich demnächst auch eine schöne Bergkristall-gruppe zum Aufladen kaufen- gefällt mir auch besser als die kleinen trommelsteine. :grin: Also wenn ich Bergkristallstufen in der Sonne auflade, passiert nichts damit? Also wahrscheinlich nicht Stunde...
von billycat50001
Mo 21. Okt 2019, 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ladesteine
Antworten: 6
Zugriffe: 6754

Ladesteine

Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin auf dem Gebiet recht neu- Anfänger. Habe schon einige Bücher gelesen und im Internet gesucht, aber keine vernünftige Antwort erhalten: Möchte meine Amtethystdrusenstücke und Bergkristallstufen und Steinanhänger entladen, reinigen und aufladen. laut Buch ...

Zur erweiterten Suche