Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stoeger1994
Do 13. Jun 2019, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesteine
Antworten: 51
Zugriffe: 33694

Re: Reisesteine

Grüß euch :) Also ich persönlich finde den schwarzen Turmalin am besten bei Reisen, meistens nehme ich einen kleinen Taschenstein mit ca. 150 Gramm und ich hatte nie irgendwelche Beschwerden :) Da mir persönlich die Heilsteine wirklich sehr geholfen haben, habe ich vor kurzem ein kleines Projekt ges...
von stoeger1994
Do 13. Jun 2019, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Stein fürs Auto!
Antworten: 37
Zugriffe: 25035

Re: Ein Stein fürs Auto!

Ich finde 1 Moqui Marble Paar, Schörl und Kabamba Jaspis am besten geeignet für den Schutz im Auto :grin: Da mir persönlich die Heilsteine wirklich geholfen haben, habe ich vor kurzem ein kleines Projekt gestartet, mein eigener kleiner Onlineshop (Moqui Marble, Schörl und Kabamba Jaspis sind alle 3 ...
von stoeger1994
Do 13. Jun 2019, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Heilsteinwasserkombination
Antworten: 6
Zugriffe: 6176

Re: Frage zur Heilsteinwasserkombination

Grüß euch :) Also mir persönlich tun 7 bis 8 verschiedene Heilsteine am besten, weil sie sich super gegenseitig ergänzen, z.B. Chrysopras finde ich mit Amazonit und Amethyst am besten, da Amazonit und Amethyst die überschüssige Energie des Chrysopras ausgleichen und alle sollen entgiftend wirken. Da...
von stoeger1994
Do 6. Jun 2019, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Heilsteinwasserkombination
Antworten: 6
Zugriffe: 6176

Re: Frage zur Heilsteinwasserkombination

Hallo Alisa :) Also ich finde die Kombination großartig, bei dieser Mischung hast du eine gute kräftigende, entgiftende und regenerierende Wirkung auf den Körper und eine positive, harmonische, erheiternde Wirkung auf den Geist. Außerdem regt es den Stoffwechsel und Kreislauf an und gibt neue Tatkra...

Zur erweiterten Suche