Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aliisa
Sa 29. Jun 2019, 05:09
Forum: Allgemeines
Thema: Reinigung mit Salz
Antworten: 1
Zugriffe: 4903

Reinigung mit Salz

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz verunsichert. Ich habe Steine von mir mit der Salzmethode gereinigt. Also Salz auf einen Teller und dann ein Glasgefäß darauf in welchem die Steine lagen. Das ganze habe ich mit Wasser aufgegossen. Ich habe die Steine dann so über mehrere Stunden über Nacht stehen lass...
von Aliisa
Mi 12. Jun 2019, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Blutchalcedon
Antworten: 1
Zugriffe: 3671

Blutchalcedon

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem roten Chalcedon gemacht hat und wie diese denn ausgesehen haben.

Ganz liebe Grüße
von Aliisa
Fr 7. Jun 2019, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Heilsteinwasserkombination
Antworten: 6
Zugriffe: 6176

Re: Frage zur Heilsteinwasserkombination

Hallo Alisa :) Also ich finde die Kombination großartig, bei dieser Mischung hast du eine gute kräftigende, entgiftende und regenerierende Wirkung auf den Körper und eine positive, harmonische, erheiternde Wirkung auf den Geist. Außerdem regt es den Stoffwechsel und Kreislauf an und gibt neue Tatkr...
von Aliisa
Di 4. Jun 2019, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Heilsteinwasserkombination
Antworten: 6
Zugriffe: 6176

Frage zur Heilsteinwasserkombination

Hallo zusammen,

weiß von euch jemand, ob es in Ordnung ist die folgenden Steine zur Heilsteinwasserherstellung in Kombination zu verwenden?

- Bergkristall
- Magnesit
- Roter Calcedon
- Prehnit

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche