Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Karfunkel777
Sa 20. Apr 2019, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu blauem Bayryt
Antworten: 4
Zugriffe: 5808

Re: Frage zu blauem Bayryt

Der sieh ja zum glück schon mal nicht blau aus. :grin:

Danke Morgaine999

Lg
von Karfunkel777
Fr 19. Apr 2019, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu blauem Bayryt
Antworten: 4
Zugriffe: 5808

Re: Frage zu blauem Bayryt

Hallo Sunny Danke für deine Antwort. Dann kann ich ja beruhigt sein :grin: Ja das mit dem Radium hatte ich wo gelesen, ich weis nur die Seite nicht mehr. Ich habe keinen Geigerzähler zu Hause um jetzt jeden Stein auf Radioaktivität zu prüfen,wobei ja einige eine geringe Strahlung aufweisen , die abe...
von Karfunkel777
Do 18. Apr 2019, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu blauem Bayryt
Antworten: 4
Zugriffe: 5808

Frage zu blauem Bayryt

Hallo zusammen Bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir einen blauen Baryt Trommelstein übers Internet bestellt. Der Stein soll ja angeblich gegen Strahlung aller art schützen. Habe aber zufällig auf einer Seite gelesen das es eine Barytart geben soll die Radioaktiv sein kann. Ich habe...

Zur erweiterten Suche

cron