Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lavie1361
Do 5. Jul 2018, 20:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schutz vor einflüssen
Antworten: 4
Zugriffe: 8688

Re: Schutz vor einflüssen

Hallo zusammen

Es ist eine Weile her, dass ich die Probleme hatte. Ich habe den schwarzen Turmalin ausprobiert und er wirkt wirklich super! Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er mir hilf.

Danke an alle
von Lavie1361
Fr 18. Mai 2018, 20:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schutz vor einflüssen
Antworten: 4
Zugriffe: 8688

Re: Schutz vor einflüssen

Hallo ihr beiden Vielen Dank für eure Antworten, ich werde es auspendeln und ausprobieren! Inzwischen habe ich herausgefunden, was genau passiert ist... Ich hatte diese Woche praktisch zwei erfahrugen mit dem Tod. Wurde fast überfahren und bin 1.5m rückwärts runtergefallen, fast auf den Nacken. Am D...
von Lavie1361
Di 15. Mai 2018, 19:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schutz vor einflüssen
Antworten: 4
Zugriffe: 8688

Schutz vor einflüssen

Guten Abend ihr Edelsteine :) Ich habe mich gerade angemeldet, mit einer dringenden Bitte auf dem Herzen... Also, ich bin eine unscheinbare junge Frau. Das stört mich nicht. Die Menschen übersehen mich. Das merke ich, in dem sie in mich hineinlaufen und dann mir die Schuld geben oder mich nicht wahr...

Zur erweiterten Suche

cron