Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stesir
So 8. Apr 2018, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Heilstein verloren und wiedergefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 10341

Re: Heilstein verloren und wiedergefunden

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :) Ich werde den Stein dann jetzt erstmal reinigen und über Nacht in eine Druse legen. Und dann schaue ich mal, was der Stein mir morgen sagt. Ich war heute tatsächlich etwas "schockiert" im positiven Sinne, dass er plötzlich wieder da war, weil ich d...
von stesir
So 8. Apr 2018, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Heilstein verloren und wiedergefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 10341

Heilstein verloren und wiedergefunden

Hallo, ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Vor einem Jahr habe ich meinem Hund einen Silberobsidian als Anhänger gegeben, als ich erfahren habe, dass er einen sehr seltenen und aggressiven Tumor hat. Er wurde operiert, aber der Tumor konnte nicht komple...

Zur erweiterten Suche

cron