Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Babaloo
Mo 26. Mär 2018, 19:05
Forum: Heilsteinkunde
Thema: K2 Wirkung, Reinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 5337

Re: K2 Wirkung, Reinigung

Auch hier wieder Danke :)
von Babaloo
Mo 26. Mär 2018, 19:03
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welchen Stein für meinen Sohn.
Antworten: 2
Zugriffe: 5606

Re: Welchen Stein für meinen Sohn.

Er nimmt sich immer mal einen von meinen Steinen, natürlich fragt er vorher, die Achatdrusenstücke ham s ihm angetan, aber die soll er stehen lassen, er hatte sich den Bergkristall ausgesucht und den Malachit wollte er mal haben. Den Achat hat er eigentlich nur genommen als ich ihm gezeigt habe, das...
von Babaloo
Mo 26. Mär 2018, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Türkis riecht modrig (fälschung???)
Antworten: 2
Zugriffe: 4801

Re: Türkis riecht modrig (fälschung???)

Danke Dir. Tjo, das passiert, wenn man im i-net bestellt und sich noch nicht auskennt wem man vertrauen kann :/.
von Babaloo
So 25. Mär 2018, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Türkis riecht modrig (fälschung???)
Antworten: 2
Zugriffe: 4801

Türkis riecht modrig (fälschung???)

Ihr lieben, ich habe ein Armband mit Türkissteinen. Wenn ich dieses trage, dann riecht es irgendwie modrig, als wäre z.B. das Gummiband feucht gelagert worden. Nun hab ich das Band entfernt, die Steine gründlich gereinigt, und trotzdem riechen sie leicht modrig, der Geruch verstärkt sich, wenn ich s...
von Babaloo
So 25. Mär 2018, 18:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: K2 Wirkung, Reinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 5337

K2 Wirkung, Reinigung

Nochmal ich. Ich habe ebenfalls einen K2, allerdings finde ich unter diesem Namen auch nicht viel über ihn, das einzige was ich gefunden hab, dass er eine Mischung aus zwei Steinen ist wovon wohl einer nicht als Heilwasser verwendet werden darf, weil dieser einzeln wohl giftig sei, und halt an dem V...
von Babaloo
So 25. Mär 2018, 18:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Wirkung von Lava
Antworten: 3
Zugriffe: 8281

Wirkung von Lava

Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Armband gekauft mit "Perlen" aus Lavastein. Das war allerdings schon bevor ich mich mit Heilsteinkunde beschäftigt hab, irgendwie hat mich das Band angezogen. Nun hab ich gelesen dass Lava an sich eine Wirkung hat, allerdings bin ich nicht fündig geworden...
von Babaloo
Mo 19. Mär 2018, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen mit Hämatit, Aufladen mit Bergkristallen
Antworten: 1
Zugriffe: 4169

Entladen mit Hämatit, Aufladen mit Bergkristallen

Ihr lieben, wenn ich Heilsteine mit Bergkristallen auflade, wie funktioniert das dann genau? Sind alle Steine mit dem Bergkristall aufladbar? Langt es, wenn ich z.B. einen kleinen Bergkristall habe und meinen aufzuladenden Stein darauf plaziere oder MÜSSEN es zwangsläufig mehrere Bergkristalle sein?...
von Babaloo
So 18. Mär 2018, 19:56
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welchen Stein für meinen Sohn.
Antworten: 2
Zugriffe: 5606

Welchen Stein für meinen Sohn.

Ihr lieben, ich hatte es in meinem ersten Beitrag schon angeschnitten, dass mein Sohn nicht einfach ist. Also nicht falsch verstehen, ich liebe ihn über alles und dennoch überlege ich mir, ob es nicht einen Stein für ihn gibt, der das ganze etwas ausgleichen könnte. Zu meinem Sohn, er ist 3,5. Kam m...
von Babaloo
So 18. Mär 2018, 19:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6405

Re: Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?

Liebe Sunny, vielen Dank für Deine Antworten, ja, in der Tat hast Du mir weitergeholfen, mit Deiner Antwort hab ich das Gefühl, dass ich so agieren muss wie mit den wenigen Pflanzen bei mir zuhause. Es gibt ja leute die gießen einen Benjamini z.B. wöchentlich, bei mir bekommt er nur alle paar Wochen...
von Babaloo
So 18. Mär 2018, 13:19
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6405

Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?

Hallo ihr lieben, ich bin wie warscheinlich viele ein Neuling. Ich habe einen offenen Geist, und bin jemand, der sagt "könnte es nicht sein...." statt "es kann nicht sein, da es nicht bewiesen ist." somit hab ich jetzt angefangen mir ein paar Steine zu besorgen und mich ein wenig...

Zur erweiterten Suche

cron