Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gugusto
Di 16. Jan 2018, 14:29
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Giftigkeit - Radioaktivität von Steinen
Antworten: 1
Zugriffe: 15931

Re: Giftigkeit - Radioaktivität von Steinen

Ja, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Radioaktivität ein Problem sein sollte,
also in dem Maße in dem es da auftritt. Uran ist meines Wissens kein Heilstein :mrgreen:
von gugusto
Di 16. Jan 2018, 14:27
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Wo kann ich mehr dazu lernen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5465

Re: Wo kann ich mehr dazu lernen?

Was Bücher angeht kann ich das Lexikon der Heilsteine von Michael Gienger empfehlen, aber da gibt es sicherlich einige gute Nachschlagwerke. Wenn du ein Interesse an Kursen hast, dann ist vielleicht ein Fernstudium etwas für dich. Da könntest du dir das Wissen unter Anleitung zu Hause erwerben, mit ...

Zur erweiterten Suche