Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von silverwolf
Fr 10. Apr 2020, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 9982

Re: Kolloidales Silber

Wie stellst du es her, Morgaine?

Ich hab hier auch ein Fläschchen aus der Apotheke, wusste aber nicht, dass es nur sehr begrenzt haltbar ist. Uns hat es schon mal äußerlich bei einem Hotspot bzw. Ekzem am Hund sehr geholfen.
von silverwolf
Fr 10. Apr 2020, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Steine gleichzeitig tragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7072

Re: Steine gleichzeitig tragen

Ich hab eigentlich immer mehr als einen Stein an mir. Zum einen den, den ich eh ständig trage - und dann tagsüber immer auch noch eine Kette und(mindestens) ein Armband dabei. Können also schon mal zwei bis drei verschiedene Steinsorten an mir hängen. Ich empfinde das als okay, allerdings nehme ich ...
von silverwolf
So 20. Mai 2018, 07:23
Forum: Bilderecke
Thema: Bojis
Antworten: 2
Zugriffe: 4152

Bojis

Bisher war ich immer nur den Moquis sehr zugetan, und sie mir. Mit Bojis konnte ich wenig anfangen, da kam auch nix seitens der Steine. Aber nun habe ich mal ein Paar Bojis gefunden, bei dem es von Anfang an passte und gefunkt hat. Richtige kleine Powersteine. Naja, so klein sind sie gar nicht. Ich ...
von silverwolf
Mo 13. Nov 2017, 14:57
Forum: Bilderecke
Thema: Moquis
Antworten: 61
Zugriffe: 26393

Re: Moquis

Anbei noch ein paar Moqui-Bilder, auf dem mittleren sind auch Bojis mit dabei.

Bild

Bild

Bild
von silverwolf
Di 7. Nov 2017, 11:30
Forum: Bilderecke
Thema: Moquis
Antworten: 61
Zugriffe: 26393

Re: Moquis

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist wenn ich Bilder von meinen Moquis poste. Ist das hier denn ein allgemeiner Bilderthread dafür? Wenn nicht, dann bitte löschen. Leider kann ich die Bilder die hier ursprünglich gepostet wurden, nicht mehr sehen. Dabei liebe ich Moqui-Bilder sehr. Anbei ein paar ...
von silverwolf
Di 7. Nov 2017, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Stein fürs Auto!
Antworten: 37
Zugriffe: 24978

Re: Ein Stein fürs Auto!

Ich habe einen Schörl und einen Türkis im Auto, beide zum Schutz.

Moqui Marbles sind auch eine Idee, meine werden am Körper immer sehr warm beim Auto fahren.

Zur erweiterten Suche

cron