Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von KlangEnergie
Mo 25. Sep 2017, 18:24
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amethyst aus Vera Cruz
Antworten: 5
Zugriffe: 9294

Re: Amethyst aus Vera Cruz

Hallo Moki, das ist genau das was mich eigentlich interessiert ... Ich weiß nicht, ob Vera Cruz Amethysten andere "Heilwirkung" zugeschrieben werden. Mich interessiert einfach, ob jemand eine andere gespürt hat, als bei "normalem" Amethyst :wink: Die Farbe von "Vera Cruz&quo...
von KlangEnergie
Mo 25. Sep 2017, 07:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amethyst aus Vera Cruz
Antworten: 5
Zugriffe: 9294

Amethyst aus Vera Cruz

Hallo Steinfreunde,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Amethyst aus Vera Cruz gemacht?

Die violette Farbe ist ja wirklich herrlich, aber unterscheidet sich dieser von der Wirkungsweise her von anderen Amethysten aus anderen Gegenden Brasiliens oder Uruguay .... ?

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche