Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maulbeere
Do 19. Apr 2018, 21:05
Forum: Räucherungen
Thema: Rauchmelder und Räuchern
Antworten: 14
Zugriffe: 68485

Re: Rauchmelder und Räuchern

Habe mal nachgefragt, die Versicherung bezahlt nicht.
von Maulbeere
Do 20. Jul 2017, 07:55
Forum: Schüsslersalze
Thema: Nr. 11 Silicea D12
Antworten: 4
Zugriffe: 7664

Re: Nr. 11 Silicea D12

Ich probiere das einfach mal aus. Ich muss nachher eh noch zum Einkaufen humpeln und komme an der Apotheke vorbei. Ich werde berichten, ob es wirklich geholfen hat.
von Maulbeere
Mi 19. Jul 2017, 15:36
Forum: Schüsslersalze
Thema: Nr. 11 Silicea D12
Antworten: 4
Zugriffe: 7664

Re: Nr. 11 Silicea D12

Ich laboriere im Moment an einer Archillissehnenentzündung herum. Könnte Silicea vielleicht dabei unterstützend wirken? :?:
von Maulbeere
Mi 19. Jul 2017, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserachat?
Antworten: 6
Zugriffe: 8650

Re: Wasserachat?

Habe vor einiger Zeit diesen gekauft, weil er mich irgendwie faszienierte. Nun glaube ich zu wissen wieso :lol: Wenn ich richtig liege ist es ein Wasserachat im Anfangsstadium und nicht wie der Händler mir weiss machen wollte ein BOTSWANA Achat :mrgreen: Bin so oder so zufrieden mit dem Kauf und wü...

Zur erweiterten Suche