Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Enapay
So 18. Jul 2010, 10:39
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Re: Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?

Und wieder mal hallo! ;) Bine, mein Freund wohnt leider schon länger nicht mehr in Deutschland. Daher sehen wir uns auch seltener. Ich stöber schon seit Tagen Ebay durch und finde immer mehr und werde immer verwirrter*lach* Ich würde die Steine aber doch lieber erst hier haben, damit ich sie selber ...
von Enapay
Do 15. Jul 2010, 22:49
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Re: Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?

Hallo ihr lieben! erstmal vielen Dank für eure Antworten! Schön, das man hier so gut aufgenommen und beraten wird, und das alle so hilfsbereit und nett sind..... *lächel* Das freut mich, dafür nochmal ein extra Danke an euch alle! Dann will ich mal der Reihe nach Antworten: @ Sunny: Vielen Dank für ...
von Enapay
Mi 14. Jul 2010, 11:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?

Hallo ihr lieben! Nachdem ich mich als erstes vorgestellt habe - wie sich das so gehört, wenn man wo neu ist - rücke ich euch auch gleich mit meiner Frage auf den Pelz... Ich weiß, das dieses Thema hier schon diskutiert wurde, aber da ich moemtan viel zu unkonzentriert bin um alles aufzunehmen, was ...

Zur erweiterten Suche

cron