Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jup
Fr 22. Okt 2010, 11:17
Forum: Bilderecke
Thema: Mineralien- und Edelsteinbörse Oldenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

Mineralien- und Edelsteinbörse Oldenburg

so.....nun habe ich es geschafft ein paar fotos zu machen Wüstenrosen Tunesien http://666kb.com/i/bnqb3jg1b2o4x4y6i.jpg Druse mit Calcit und Kristall aus Marokko http://666kb.com/i/bnqbe2f33jwz988pf.jpg http://666kb.com/i/bnqbf35t9sp6kgger.jpg http://666kb.com/i/bnqbg4fomru6h3ker.jpg Armband http://...
von jup
Mo 30. Aug 2010, 13:14
Forum: Bilderecke
Thema: Regenbogen im Stein
Antworten: 88
Zugriffe: 18948

Re: Regenbogen im Stein

Toll
einfach nur spitze
da kann man sich nicht satt dran sehen
Lg jup
von jup
Di 24. Aug 2010, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

Re: konnte nicht abwarten

wie ich meine frau glücklich machen kann, weiss ich wohl :smiling:
meint ihr auf der messe kann man handeln??
von jup
Di 24. Aug 2010, 11:57
Forum: Bilderecke
Thema: Regenbogen im Stein
Antworten: 88
Zugriffe: 18948

Re: Regenbogen im Stein

Tolle Aufnahmen
wie bekommt ihr so was hin
die farben sind doch bestimmt nicht im stein

lg jup
von jup
Di 24. Aug 2010, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

Re: konnte nicht abwarten

Dann meint ihr, ich soll ohne geldsack dahin gehen
könnte stress und ärger geben
von jup
Mo 23. Aug 2010, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

Re: konnte nicht abwarten

du sprichst mir mut zu und machst mir wieder hoffnung :smiling:
von jup
Mo 23. Aug 2010, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

Re: konnte nicht abwarten

Sunny hat geschrieben:Doch lieber Jup,


Wirst sehen,wenn Du erst einmal Deine Börse besuchst,
dann gehts erst richtig los mit der Sucht :engel2


jetzt übertreibe nicht
du machst mir schon richtig angst und bange
eigentlich ist meine frau der steine freak

ich freue mich jetzt schon auf den goldenen oktober :grin:
von jup
Mo 23. Aug 2010, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

Re: konnte nicht abwarten

Hallo Bine
Ich sagte ja, das ich nicht abwarten konnte :wink:
hatte halt kein vergleich :!:
aber im oktober werde ich zuschlagen :grin:
von jup
Mo 23. Aug 2010, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

Re: konnte nicht abwarten

Danke Sunny
ist zwar etwas schwierig, :? aber irgendwann werde ich das wohl auchverstehen :idea:
mein Drusenstück hat doch mit Quarz nix zu tun, oder :oops:
von jup
Mo 23. Aug 2010, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

Re: konnte nicht abwarten

Hallo Sunny
was ist Goethit :?
ich dachte schon es wäre minderwertige qualität
lg jup
von jup
Mo 23. Aug 2010, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: konnte nicht abwarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6538

konnte nicht abwarten

im Oktober ist hier in Oldenburg eine messe. und nach euren Ratschlägen kann man auf messen am besten kaufen. aber ich konnte nicht abwarten und habe mir bei Ebay ein Drusenstück gekauft 1308 g / 20cm lang x 9 breit cm x 5cm hoch 12 € nun sind überall so kleine stippen drin. ist das normal. hat das ...
von jup
Mi 28. Jul 2010, 18:53
Forum: Steinbestimmung
Thema: Bergkristall Gruppe ????
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Bergkristall Gruppe ????

Ich war am Wochenende in Nürtingen ein paar tage auf Urlaub ich habe dort in einen Trödelladen diesen Stein entdeckt und gekauft!!!! mein erster 12/7/9 cm und 514g schwer Ein Bergkristall Gruppe ???? Er muss aber noch gereinigt werden, stand die ganze zeit im Schaufenster und war total verdreckt. wa...
von jup
Di 8. Jun 2010, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Trinksteine entladen und wieder aufladen
Antworten: 1
Zugriffe: 1774

Trinksteine entladen und wieder aufladen

Hallo Ich bin neu hier im forum und habe kein traed zum vorstellen gefunden :oops: ich bin durch meine lebensgefährtin zu den heilsteinen gekommen. und habe nun mal eine frage ich habe gelesen das man die steine in einer Amethystdruse entladen sollte. jetzt gibt es aber veschiedene sorten. Rohstufe,...

Zur erweiterten Suche

cron