Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sweeney
Do 20. Jul 2017, 12:33
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was könnte das für ein Stein sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3941

Re: Was könnte das für ein Stein sein?

Hallo turmalin57,

danke für den Tipp mit den Bildern, gerade ist es bei uns nur grau und regnet, sobald aber die Sonne wieder da ist, werde ich bessere machen :-)

Vielen Dank und liebe Grüße
- sweeney -
von Sweeney
Do 20. Jul 2017, 12:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 18290

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Sunny, das werde ich mal ausprobieren, vielen Dank! :-) Bei uns gibt es inder Nähe leider keinen Laden, wo ich die Steine *befühlen* könnte, aber generell ist sowas natürlich die bessere Variante :-) turmalin57, wieso bist du ein Gegener vom Aufladen, entladen usw? Gibt es denn dabei Nachteile? Ich ...
von Sweeney
Mi 19. Jul 2017, 15:56
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was könnte das für ein Stein sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3941

Was könnte das für ein Stein sein?

Hallo zusammen,

ich habe diesen Stein in Herzform geschenkt bekommen.

Könnte das ein roter Jaspis sein?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

- sweeney -

Bild
von Sweeney
Mi 19. Jul 2017, 15:31
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 18290

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Das mit der Donutform ist nicht zwingend notwendig, aber da ich fast nur Donut-Anhänger habe, hätte es gut in die Sammlung gepasst :-) Habt ihr denn Empfehlungen, wo man im Internet tolle (Bernstein-)Anhänger herbekommt? Ich bestelle immer bei verschiedenen... Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ...
von Sweeney
Mi 12. Jul 2017, 11:10
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 18290

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Hallo Sunny, mit meinem Vater geht es nun endlich wieder bergauf :-) Danke der Nachfrage :-) Ich vermute, dass der Rosenquarz zu schwach war. Der Turmalinquarz hilft mir bisher ganz gut. Ich nehme ihn nur ab und zu ab, um ihn wieder aufzuladen. Ich habe auch keine Beschwerden, oder das Gefühl, dass ...
von Sweeney
Fr 7. Jul 2017, 08:34
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 18290

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Hallo Bernstein, den Rosenquarz habe ich vorher über Nacht mit einer Amethystdruse "resettet" und anschließend für ein paar Stunden mit einer Bergkristallstufe aufgeladen. Ich habe ihn dann so ca. 1 Woche getragen und ab und zu neu aufgeladen. Allerdings konnte ich nichts spüren... Möglich...
von Sweeney
Mo 3. Jul 2017, 09:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 18290

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Ich habe den Epidot einfach mal ausprobiert. Hier ist mir aufgefallen, dass ich positive Träume hatte, gerade dann, wo ich dachte, dass ich bestimmt etwas schlechtes träumen werde. Aktuell trage ich nun den Rosenquarz. Mir fällt hier nichts besonderes auf. Seine Wirkung scheint auf mich wohl recht s...
von Sweeney
Fr 30. Jun 2017, 07:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 18290

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-) Rosenquarz gefällt mir gut, ich lade gerade einen auf. Junikind, du schreibst, dass der Turmalinquarz schnelle wieder abgelegt werden soll. Wieso? Er gefällt mir ganz gut, habe aber noch keinen in meinem Besitz. Ich überlege, ob ich ihn in meiner Sammlung ...
von Sweeney
Mi 28. Jun 2017, 07:35
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 18290

Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Hallo ihr Lieben, auf meiner Suche nach dem passenden Heilstein, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da ich leider bei meiner Google-Suche und dem Durchblättern meines kleinen Ratgebers nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich es mal auf diesem Wege probieren. Ich suche einen Trost, Kraft und Z...

Zur erweiterten Suche