Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anaïs
Mo 12. Apr 2010, 16:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ekzem
Antworten: 26
Zugriffe: 7977

Re: Ekzem

Hallo Anais! Auch von mir ein :herzlichwillkommen: bei uns Steineverrückten. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um und fühl dich wohl. Und vielleicht findest du deine Fragen ja noch. Liebe Bine, so lieben Dank für deinen Willkommensgruss. Wie bin ich froh, dass ich dieses Forum entdeck...
von anaïs
So 11. Apr 2010, 11:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ekzem
Antworten: 26
Zugriffe: 7977

Re: Ekzem

Hallo Anais, erst einmal :herzlichwillkommen: :winke: Bisher hat meine Hautcreme noch keinen Schaden genommen, ich achte allerdings auch darauf,daß ich gute glatte Rohstücke habe, ohne Muttergestein...etc... die ich vorher auch gut reinige. Ich habe bisher mit Amethyst und Aventurin gute Erfahrunge...
von anaïs
So 11. Apr 2010, 10:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ekzem
Antworten: 26
Zugriffe: 7977

Re: Ekzem

Liebe Aquaverde, mir kam auch spontan Amethyst in den Sinn. Ich habe den gerne in der Tagescreme, weil ich zu trockener schuppiger Gesichtshaut neige. Und damit ist das fast komplett verschwunden. Heisst, die Haut ist zwar noch trocken, aber nicht mehr schuppig. Lieben Gruss Sterni :super: Liebe St...

Zur erweiterten Suche