Die Suche ergab 109 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Morganit
Mi 28. Mär 2012, 10:59
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 143010

Re: Stein & Blüte

Hallo Ihr Lieben,
ich tippe auf Bärlauch, auch wegen des spitzen Blattes im Hintergrund. Aber vielleicht weiß jemand etwas Genaueres.
von Morganit
Do 19. Jan 2012, 17:19
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Liebe Siggu,
ich finde Perlen auch immer sehr schön. In fast allen meinen Ketten sind sie verarbeitet, obwohl ich immer was anderes machen will.
Die zweite Kette hat für mich eine tolle Ausstrahlung. Die erste wirkt etwas strenger. Aber beide sind toll. Freu Dich über diese schönen Schmuckstücke
von Morganit
Mi 18. Jan 2012, 12:27
Forum: Bilderecke
Thema: Granat -Schönheiten
Antworten: 49
Zugriffe: 12514

Re: Granat -Schönheiten

Wo bekommt Ihr nur solche Schönheiten her? Ich finde sie superschön. Mal sehen, wann mir so etwas über den Weg läuft.
von Morganit
Do 15. Dez 2011, 17:34
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 13729

Re: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit

Hallo Siggu, hast Du das auch schon Mal an Menschen ausprobiert? Ich habe als Kind gesehen, wie ein Knallfrosch hinter einer Frau hersprang und ihr die ganzen Beine verbrannte. Vor lauten Geräuschen erschrecke ich immer sehr. Finde dadurch das Silvesterfeuerwerk immer schrecklich. Welche Bachblüten ...
von Morganit
Mi 7. Dez 2011, 20:47
Forum: Bilderecke
Thema: Steiniger Adventskalender von Rose
Antworten: 11
Zugriffe: 3384

Re: Steiniger Adventskalender von Rose

Liebe Rose,
da schaue ich nie hinein. Ich habe noch nie etwas über ebay gekauft. Vertraue diesen irgendwie nicht, schade. Die Steine sind schön.
von Morganit
Mi 7. Dez 2011, 20:38
Forum: Bilderecke
Thema: Steiniger Adventskalender von Rose
Antworten: 11
Zugriffe: 3384

Re: Steiniger Adventskalender von Rose

Hallo Rose,
wo hast Du denn diesen schönen Adventskalender her? So etwas habe ich gesucht. Jetzt habe ich dafür den Engelskalender von Weltbild.
von Morganit
So 4. Dez 2011, 19:52
Forum: Bilderecke
Thema: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

Re: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen

Hallo,
noch eine Kette. Das ist meine allererste. Sie besteht aus Amethyst und Rosenquarz mit Bergkristallkugeln (wenige)

Bild
von Morganit
Mi 30. Nov 2011, 13:31
Forum: Bilderecke
Thema: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

Re: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen

Hallo Sunny, ich habe noch mehr Ketten gemacht, aber viele noch nicht fotografiert, da ich sie ja real ansehen kann. Die folgende Kette habe ich bei einem Knüpfkurs in Idar-Oberstein hergestellt. Wie man sieht ist sie aber nicht geknüpft, sondern normal aufgezogen. Sie besteht aus Apatit, Opalmatrix...
von Morganit
Mi 30. Nov 2011, 12:29
Forum: Bilderecke
Thema: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

Re: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen

Danke, liebe Bine. Ich passe das nächste MAl auf, versprochen.
von Morganit
Mi 30. Nov 2011, 11:52
Forum: Bilderecke
Thema: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

Re: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen

Entschuldigung, da ich noch so gut wie keine Bilder eingestellt habe, habe ich mich vertan. :gruppenhaue:
von Morganit
Mi 30. Nov 2011, 10:26
Forum: Bilderecke
Thema: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

Re: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen

HAllo Ihr Lieben,
ich habe gerade noch einmal gelesen, dass ich meinen Avatar größer einstellen soll.
Hier ist das Bild.
noch einmal der Regenbogenfluorit
Bild
von Morganit
Mi 30. Nov 2011, 10:21
Forum: Bilderecke
Thema: Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4656

Ein weiterer Versuch Bilder einzustellen

Hallo, ich versuche Mal mehrere Bilder einzustellen. Als erstes eine Kette aus Aquamarin, Fluorit mit Bergkristall und Onyx http://i1121.photobucket.com/albums/l510/Morganit/Ketten018.jpg als zweites: Larimar http://i1121.photobucket.com/albums/l510/Morganit/Larimar4.jpg und als drittes: Tigereisen ...
von Morganit
Sa 26. Nov 2011, 13:50
Forum: Bilderecke
Thema: Ich probiere es Mal aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3489

Re: Ich probiere es Mal aus

Danke Euch allen für die netten Kommentare. Ich werde weiter üben, auch damit ich es nicht vergesse.
von Morganit
Fr 25. Nov 2011, 19:11
Forum: Bilderecke
Thema: Ich probiere es Mal aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3489

Re: Ich probiere es Mal aus

Danke, Ihr Lieben, Sunny hat mir heute Morgen ähnliches erzählt. Der Regenbogenfluorit ist so klein, weil ich ihn als meinen Avatar nehmen wollte. Leider will aber das Forum den Link nicht. Ich werde ihn demnächst noch einmal hochladen und größer lassen, versprochen. Dieser war einer meiner ersten S...
von Morganit
Fr 25. Nov 2011, 17:49
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: trostloser Ficus
Antworten: 16
Zugriffe: 11365

Re: trostloser Ficus

Hallo,
ich habe neben einen nie blühenden Weihnachtskaktus einen grünen Speckstein mit der Blume des Lebens gelegt. Er erfreut mich jetzt mit üppiger Blüte. Vielleicht auch ein Tipp. Außerdem nehme ich Diamantwasser als Gießwasser.

Zur erweiterten Suche

cron