Die Suche ergab 54 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schaumkoralle
Do 7. Jun 2012, 08:42
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 15301

Re: Wetterfühligkeit

Hallo zusammen, über das Lebensschild könnt ihr noch mehr Details lesen in: M.Gienger: Die Steinheilkunde. 2.3. Die intuitive Steinheilkunde, S.168-183. Es steht zwar hier nicht unter "Lebensschild", es handelt sich aber um dasselbe. Auf S.193 ebd., unter "Der Steinkreis" findet ...
von schaumkoralle
Fr 30. Dez 2011, 13:21
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: geführte Rosenquarzmeditation
Antworten: 17
Zugriffe: 12943

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Hallo Arwen,
schön, dass Du das Thema nochmal aufgegriffen hast. Ich habe bei Youtube reingeschaut und fand es sehr interessant, bei Gelegenheit nehme ich mir etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße
Schaumkoralle
von schaumkoralle
Mo 20. Jun 2011, 16:15
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Liebe Artemisia,
Dir ist ein richtiger Hingucker gelungen.

Liebe Grüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
So 12. Dez 2010, 11:26
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Hallo Ihr Lieben, mich freut es immer, wenn Euch meine Ketten so gut gefallen. Das spornt zu neuen Taten an. @barbara: um Deine Fragen zu beantworten: sie trägt sich so toll wie sie aussieht. Diese Steinkombination liegt auch nicht so direkt auf meiner Linie. Aber häufig stelle ich mir Themen für ei...
von schaumkoralle
Sa 11. Dez 2010, 22:23
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Hallo zusammen, ich habe mir passend zur kalten Witterung etwas Wärmendes gekettelt: Schneeflockenobsidian, Lava und Karneol habe ich kombiniert. Ich hoffe, es kommt etwas davon zu Euch rüber. http://i813.photobucket.com/albums/zz52/uliwe/schmuck/Schneeflockenobsidian_Lava-Karneol.jpg Liebe Grüße sc...
von schaumkoralle
Mi 17. Nov 2010, 15:20
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche einen Stein für Lebensmut
Antworten: 14
Zugriffe: 4382

Re: Suche einen Stein für Lebensmut

Hallo Morganit,
mir fallen zu dem Thema spontan zwei andere Steine ein: Karneol und Granat.

Liebe Grüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
Mo 15. Nov 2010, 18:11
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Hallo Sunny,
man bekommt ja auch immer wieder neue Teile dazu und damit kommen auch neue Ideen.

Liebe Grüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
Mo 15. Nov 2010, 09:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lampenfieber-Stein?
Antworten: 21
Zugriffe: 6347

Re: Lampenfieber-Stein?

Liebe Artemisia,
ich bin die Woche mal gespannt wie sich die Kette bewährt. Aber wie ich mich kenne, werde ich sie nicht konsequent tragen, ich bin so ein Kettenhüpfer, kann mich nicht auf eine Kette für ein paar Tage festlegen.

Liebe Grüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
So 14. Nov 2010, 22:46
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Es freut mich, dass Euch die Kette gefällt. Ich bekam ja durch ein anderes Thema aus unserem Forum den Anstoss aus meinen Aventurinen eine Kette herzustellen. Sie hätten sonst noch weiter in ihrem Schublädchen vor sich hin geschlummert. @Barbara, ich mache auch gerne Ketten auf und baue sie um. Das ...
von schaumkoralle
So 14. Nov 2010, 21:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lampenfieber-Stein?
Antworten: 21
Zugriffe: 6347

Re: Lampenfieber-Stein?

Hallo Artemisia, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz, ist doch gut bei 10 Teilnehmern. Schön auch, dass die Steine geholfen haben. Die Erwähnung des Aventurin in diesem Threat hat mich zum Kettenbasteln mit diesem Stein angeregt, da ich nächste Woche auch viel vor mir habe. Liebe G...
von schaumkoralle
So 14. Nov 2010, 19:24
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Hallo,
ich habe wieder mal gekettelt. Auf Flohmärkten habe ich drei Aventurinketten gefunden und daraus eine mit gemischten Steinformen hergestellt.

Bild

Liebe Herbstgrüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
Di 2. Nov 2010, 21:56
Forum: Bilderecke
Thema: Münchner Mineralientage 2010
Antworten: 17
Zugriffe: 4266

Re: Münchner Mineralientage

Hallo Klemenz,
vielen Dank für die Bilder. Die Steine sind fantastisch, ich habe nur so gestaunt beim Anschauen.

Liebe Grüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
Fr 17. Sep 2010, 19:13
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 143026

Re: Stein & Blüte

Hallo Artemisia,
Dir ist eine fantastische Zusammenstellung gelungen.

Liebe Grüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
Do 26. Aug 2010, 18:37
Forum: Bilderecke
Thema: Regenbogen im Stein
Antworten: 88
Zugriffe: 18851

Re: Regenbogen im Stein

ein Regenbogen schöner als der andere ....

Liebe Grüße
schaumkoralle
von schaumkoralle
Do 26. Aug 2010, 14:08
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: Kettenthread

Hallo zusammen, wie Ihr seht geht es wirklich weiter mit Ketteln. Meine Zuchtperlenkette hat jetzt sozusagen eine Schwesterkette bekommen. Ich habe Zuchtperle mit Rhodonit kombiniert und damit die Thematik der Kette deutlich verschoben. Sie ist nicht mehr so feenhaft, sie ist gegenwärtiger. Wie Ihr ...

Zur erweiterten Suche

cron