Die Suche ergab 132 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Moqui-Lise
Mo 29. Apr 2013, 16:39
Forum: Bilderecke
Thema: Junikinds neue Steinchen
Antworten: 87
Zugriffe: 25048

Re: Junikinds neue Steinchen

Ooooh Junikind, :wow:
da mach mein Herzchen nur "oooooooh, sind die knuffig".
Einfach nur zum Kuscheln und Liebhaben und Streicheln.
von Moqui-Lise
So 28. Apr 2013, 09:39
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 142999

Re: Stein & Blüte

Ooooh Sunny :wow:
Was für wunderschöne Charoite du hast, der dritte vor allem schaut ja :wow: aus.

:wow: :wow:
von Moqui-Lise
Mi 17. Apr 2013, 06:25
Forum: Bilderecke
Thema: Moqui-Lises Steinchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Re: Moqui-Lises Steinchen

Herkimer hat geschrieben:Dann wünsche ich dir noch ganz viele dazu :lol: :lol: :wink:


Ich mir auch. :lol: Aber danke dir.
Ja Leidenschaft schafft Leiden, woll, zumindest was so die Platzsuche dann irgendwann betrifft. :lol:
von Moqui-Lise
Mo 15. Apr 2013, 17:19
Forum: Bilderecke
Thema: Moqui-Lises Steinchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Re: Moqui-Lises Steinchen

da kommt der Wasserachat toll zur Geltung ... Hallo Herkimer, Der Wasserachat ist eigentlich ein Botswana-Achat. :wink: Ich finde ihn einfach traumhaft, irgendwie löst der immer ein ganz vertrautes, uriges Gefühl bei mir aus (und manchmal möchte ich auch heulen, wenn ich ihn in den Händen halte - k...
von Moqui-Lise
Sa 13. Apr 2013, 20:25
Forum: Bilderecke
Thema: Moqui-Lises Steinchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Re: Moqui-Lises Steinchen

Danke. :grin: Ja, die Wasserfallfotos haben etwas an sich, die gefallen mir auch am besten. Und während meiner langen Abwesenheit hier habe ich die Moquis irgendwie immer um mich rum gehabt, die anderen Steine gar nicht mal so, aber die Moquilies schon. :wink: Meine Süßen. :lol: nami, du bist süß. W...
von Moqui-Lise
Sa 13. Apr 2013, 14:45
Forum: Bilderecke
Thema: Moqui-Lises Steinchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Re: Moqui-Lises Steinchen

Und so wohnen einige meiner Moquis, zusammen mit meinen anderen Steinchen zwischendrin. Dieser Tisch unterliegt einer stetigen Wandlung :lol: aktuell ist er innen drin mit braunem Samt gefüttert: :lol: http://i199.photobucket.com/albums/aa216/Resi86/Moqui-Tisch_zpsc972d9b3.jpg http://i199.photobucke...
von Moqui-Lise
Sa 13. Apr 2013, 14:29
Forum: Bilderecke
Thema: Moqui-Lises Steinchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Re: Moqui-Lises Steinchen

Und hier kommen endlich meine heißgeliebten Moquis :grin: : http://i199.photobucket.com/albums/aa216/Resi86/MoquisMoos_zps742f8b1a.jpg http://i199.photobucket.com/albums/aa216/Resi86/MoquisLuftigeHoumlhe_zps876ec22a.jpg http://i199.photobucket.com/albums/aa216/Resi86/MoquisWasserfall1_zps47accb38.jp...
von Moqui-Lise
Sa 13. Apr 2013, 14:23
Forum: Bilderecke
Thema: Moqui-Lises Steinchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Moqui-Lises Steinchen

Hallo, nachdem ich nun endlich, nach an die 5 Wochen, wieder einen Rechner habe, kann ich nun auch meine Steinchen hier einstellen. :grin: Einer meiner Lieblingsachate, der sich an einem kürzlich gefundenen Miniwasserfall räkelte: http://i199.photobucket.com/albums/aa216/Resi86/AchatWasserfall1_zps9...
von Moqui-Lise
Sa 13. Apr 2013, 12:54
Forum: Bilderecke
Thema: versteinertes Holz
Antworten: 240
Zugriffe: 55874

Re: versteinertes Holz

Dann füge ich meine Hölzchen auch mal hier ein :wink:

Bild

Bild

Bild
von Moqui-Lise
Mo 1. Apr 2013, 09:19
Forum: Bilderecke
Thema: Mookaitsammlung
Antworten: 220
Zugriffe: 61973

Re: Mookaitsammlung

WOW Sunny,

das erste Foto sieht ja wirklich verrückt aus.
Mosaik-Mookait würd mir dazu einfallen. :lol:
:wow: :wow: :wow:
Es erstaunt mich immer wieder, wie so etwas entstehen kann.

Grüße, Moqui-Lise
von Moqui-Lise
Mo 1. Apr 2013, 09:00
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 142999

Re: Stein & Blüte

Oooh Klemens,

das erste Foto ist ja :wow: !!!
von Moqui-Lise
So 10. Feb 2013, 19:56
Forum: Bilderecke
Thema: Ein paar Schneesteinbildchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Re: Ein paar Schneesteinbildchen

Hallo Vera, :engel2 nee, das sind Rhyolithe :-) Die sehen klasse aus, woll? Mit ihren großen klaren Punkten, die finde ich ja sehr putzig. Nur der Labra wird wohl oder übel in ein paar Monaten wandern müssen, weil meine Mutti gerne einen wollte, aber bis zu ihrem Geburtstag ist es ja zum Glück noch ...
von Moqui-Lise
So 10. Feb 2013, 15:34
Forum: Bilderecke
Thema: Ein paar Schneesteinbildchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Ein paar Schneesteinbildchen

Hallo ihr Lieben, ich war heute ein bissl mit dem Rad und einigen Steinchen unterwegs. Es war h e r r l i c h mit der Sonne und dem Schnee... :grin: http://i199.photobucket.com/albums/aa216/Resi86/Schneerhyolith3_zpsf376d8c6.jpg http://i199.photobucket.com/albums/aa216/Resi86/Schneerhyolith2_zps36c0...
von Moqui-Lise
So 3. Feb 2013, 20:34
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steinchen
Antworten: 167
Zugriffe: 44495

Re: Meine neuen Steinchen

Hallo Bernstein,

dein Labradorit sieht sehr schön aus!!!
Die unpolierte, rohe Fläche leuchtet richtig, das finde ich immer so hübsch anzusehen bei den Labras, leider sieht man sowas nicht bei allen unpolierten Flächen.
Schönes Steinchen ist das! :grin:

Libe Grüßchen, Moqui-Lise
von Moqui-Lise
Mi 10. Okt 2012, 19:17
Forum: Bilderecke
Thema: Lizardit ( norwegische Jade)
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Re: Lizardit ( norwegische Jade)

Hallo Laminar, :wink: hast du die Steinchen von der Dortmunder Messe? Da war ich (auch) und dort habe ich auch diese markanten Herzchen gesehen und auch drüber nachgedacht mir eins zu kaufen, aber ich fand ein anderes, sanfteres Grün an dem Tag passender zu mir. :lol: (Ich hab mich totgekauft bei de...

Zur erweiterten Suche

cron