Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dani
Sa 4. Jun 2016, 22:57
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Turmalin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8644

Re: Turmalin ?

vielen lieben Dank für eure Antworten :grin: Mir ist eigentlich ganz recht den Heli nicht ständig zu tragen :grin: Schörl und Rosenquarz geht auch? :smiling: Ich bin ein richtiger schörl süchtling :lol: wobei ich sagen muss das ich dann nicht merke ob der andere Stein den ich dazu trage überhaupt wi...
von Dani
Mo 30. Mai 2016, 22:41
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Turmalin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8644

Turmalin ?

Huhu, ich bin ganz neu hier und bin noch recht unerfahren was Heilsteine betrifft! Ich besitze einen Schörl und noch 3 weitere Steine ..... Ich trage ihn sehr gerne ,da ich finde das er mich selbstbewusster macht! Nun meine Frage :grin: Ich neige zu Erkältungen und habe mir deshalb einen Heliotrop b...

Zur erweiterten Suche