Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Don1981
Do 24. Apr 2014, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Amethyst-Druse
Antworten: 2
Zugriffe: 2743

Fragen zu Amethyst-Druse

Hallo Leute, ich hab mir eine kleine Amethyst-Druse bestellt, um meinen Citrin aufzuladen. Heute ist sie endlich gekommen und ich habe gleich zwei Fragen an euch (erfahrenen Hasen). Bei der Bestellung wurde hingewiesen, da die Amethyst-Druseein ein Naturprodukt ist, kann die Farbe vom Bild abweichen...
von Don1981
Do 28. Mär 2013, 22:19
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl
Antworten: 11
Zugriffe: 9572

Re: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl

Also ich habe mich für drei Steine entschieden, kann mir aber zur Zeit nur zwei Leisten. 1. blauer Apatit http://www.ebay.de/itm/blauer-APATIT-blau-Trommelstein-Heilstein-25-85-Gramm-/330884936403?pt=Mineralien_Fossilien&hash=item4d0a4772d3 2. Sonnenstein http://www.ebay.de/itm/Sonnenstein-Heils...
von Don1981
Mi 27. Mär 2013, 15:02
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl
Antworten: 11
Zugriffe: 9572

Re: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl

Okay, ich danke euch beiden. Meine Auswahl hat sich schon verringert, auf Sonnenstein, Turmalin (schwarz, rot) und Türkis. Aber ich fürchte, dass 4 Steine immer noch zu viel sind. Ich dachte an maximal 3 Steine, einen um den Hals, einen am Handgelenk und einen in der Hosentasche. Oder da ich ja zwei...
von Don1981
Mi 27. Mär 2013, 11:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl
Antworten: 11
Zugriffe: 9572

Re: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl

Hallo Don1981 Ich gebe dir recht, du könntest dir soviele Steine um den Hals hängen, daß du erst recht nicht mehr aufrecht durchs Leben gehen könntest...... :wink: Aus meiner Sicht solltest du dir erst mal die Fragen beantworten, warum du so wenig Selbstwertgefühl hast, womit du das Ganze dann komp...
von Don1981
Mi 27. Mär 2013, 11:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl
Antworten: 11
Zugriffe: 9572

Re: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl

Hallo, das ist wirklich nicht so einfach aber zur Aufarbeitung deiner Jungend Shiva-Lingam. Dann käme noch der Sugilith, Sardonyx und Sonnenstein in Frage. Einfach ausprobieren zu welchem es dich hinzieht. Vielleicht auch einen Friedensacht um zur Ruhe zu kommen. LG Junikind Hallo Junikind, danke f...
von Don1981
Di 26. Mär 2013, 22:44
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl
Antworten: 11
Zugriffe: 9572

Empfehlung bei mangelndes Selbstwertgefühl

Hallo Leute, nachdem ich mich schon ewig nicht mehr gerührt habe, melde ich mich mal wieder. Ich habe mal ne Frage und nachdem ich bereits etwas gegoogelt habe scheint es nicht einfach zu sein, einen passenden Stein für eine bestimmte mögliche Verbesserung zu finden. Ich habe viele psychische und ph...
von Don1981
So 20. Dez 2009, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung

Hallo Conny, Danke für Deinen Tipp mit dem Bergkristall. Ohne meine Vorschreiber verletzten zu wollen, da ich persönlich nichts über die tatsächliche Aufladekraft von Amethystdrusen oder Bergkristallen weiß, muss ich fest stellen, nach einer kurzen Google-Suche, dass die Bergkristalle günstiger sind...
von Don1981
Sa 12. Dez 2009, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung

Nun noch eine Frage zu den Drusen, da habe ich auch einen ähnlichen Forumsbeitrag schon laufen.

Wie groß soll denn die Druse sein?
Sollte dass so ein kleiner Watzmann sein oder reicht auch ein kleinerer. Dass ist ja auch eine Geld Frage...
von Don1981
Sa 12. Dez 2009, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung

Danke Biene und Sunny,

setzt Ihr alle Steine zum Aufladen auf diese Druse???
von Don1981
Sa 12. Dez 2009, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Re: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung

Hallo Sunny, danke für Deine Antwort. Nein, abgewaschen habe ich ihn nicht , als ich ihn im Schreibtisch gefunden habe. Ich habe ja geschrieben, ich kenne mich leider noch nicht so aus mit Heilsteinen aus. Aber Deinen Vorschlag, ihn mit einem Amethystdrusenstück/Druse auf zu laden verstehe ich nicht...
von Don1981
Sa 12. Dez 2009, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung
Antworten: 14
Zugriffe: 4892

Grüner Aventurin überdurchschnittliche Erhitzung

Hallo Leute, vor einigen Tagen fiel mir in meinem Schreibtisch ein grüner Aventurin am Lederband auf. Den habe ich sicherlich einige Jahre nicht mehr getragen. Ich legte ihn an und trug ihn den ganzen Tag. Am Abend fiel mir auf, dass er ziemlich warm geworden ist. Ich habe nicht nach gemessen, aber ...
von Don1981
Di 8. Dez 2009, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Steht die Größe in Relation zur Wirkung von Heilsteinen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5325

Steht die Größe in Relation zur Wirkung von Heilsteinen?

Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Wirken kleine Heilsteine genauso oder weniger wie große Heilsteine? Wenn ich einen Händler fragen würde, würde mir der natürlich sagen, dass nur die großen eine gute Wirkung haben, da diese auch teurer sind. Ist es aber mit den Steinen nicht so wie im echten...

Zur erweiterten Suche

cron