Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nicky8575
Mo 1. Mär 2010, 20:02
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welchen Stein würdet ihr wärend der Schwangerschaft tragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3344

Re: Welchen Stein würdet ihr wärend der Schwangerschaft tragen?

Wau, vielen Dank! Gut das ich euch gefragt habe. Ich denke ich versuche es mit dem Wasserachat und der Bernsteinkette (finde ich eine schöne Idee). Ich möchte es einfach nur zum Schutz und nicht wegen bestimmten beschwerden. Und einen Rosenquarz habe ich so wie so schon zuhause. Vielen Dank :) Werde...
von Nicky8575
So 28. Feb 2010, 21:31
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welchen Stein würdet ihr wärend der Schwangerschaft tragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3344

Welchen Stein würdet ihr wärend der Schwangerschaft tragen?

Hallo, ich wollte mal hören, welchen Heilstein ihr mir empfehlen könnt wärend der Schwangerschaft zu tragen. Der Aprikosenachat wurde mir empfholen und roter Jaspis, in einem Schwangerschaftsforum. Jetzt wollte ich mal hören ob ihr das hier auch so seht oder noch andere Empfehlungen habt. Liben Gruß...
von Nicky8575
Di 8. Dez 2009, 18:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein fürs Imunsysthem?
Antworten: 8
Zugriffe: 4281

Stein fürs Imunsysthem?

Hallo,
ich bin ständig krank. Welcher Stein könnte mir denn da helfen, das Imunsysthem etwas zu stärken?
Und kann ich andere Steine gleichzeitig mit ihm tragen?
L.G.
Nicky
von Nicky8575
Di 8. Dez 2009, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Mondstein und Fruchtbarkeit????
Antworten: 10
Zugriffe: 4554

Re: Mondstein und Fruchtbarkeit????

Hi,
das ist ja interessant. Wie oft hast du denn den Mondstein dann auf geladen. Ich bin mir da totall unsicher. Trage ihn jetzt 2 Wochen, muss ich da schon wieder reinigen oder reicht der nächste Vollmond?
L.G.
Nicky
von Nicky8575
Sa 5. Dez 2009, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Mondstein und Fruchtbarkeit????
Antworten: 10
Zugriffe: 4554

Re: Mondstein und Fruchtbarkeit????

Hallo,
danke das habe ich auch gelesen.
Ich finde durch das Internet hat man soviele Infos und manchmal unterschiedliche, dass ich froh bin es noch mal bestätigt zu bekommen.
Vielen Dank
Nicky
von Nicky8575
Fr 4. Dez 2009, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Mondstein und Fruchtbarkeit????
Antworten: 10
Zugriffe: 4554

Mondstein und Fruchtbarkeit????

Hallo,
die Heilsteine können ja viel bewirken. Jetzt habe ich gelesen der Mondstein soll bei der Fruchtbarkeit helfen? Kann das Stimmen?
Wer hat dazu denn infos und kann mir weiter h
L.G.
Nicky

Zur erweiterten Suche