Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ron78
So 13. Sep 2015, 11:25
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7537

Re: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)

Ich hatte ganz vergessen die Bilder von dem Grünen Stein zu posten, vielleicht hilft es ja. Danke an alle. :grin: http://fs1.directupload.net/images/150913/temp/t5oexko6.jpg http://fs2.directupload.net/images/150913/temp/8amqwrps.jpg http://fs2.directupload.net/images/150913/temp/lasblnv2.jpg
von Ron78
So 13. Sep 2015, 10:27
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7537

Re: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)

Also laut der Schenkerin soll der blaue Stein ein Sodalit sein. Den Grünen weiß sie aus dem Stehgreif nicht mehr.
von Ron78
Sa 12. Sep 2015, 09:22
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7537

Re: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)

Danke bis hierhin, :) könnte sein, ist aber nicht sicher. :D Ich muß das genau wissen, möchte mich zu deren Wirkungen dann belesen, nachher lese ich zu einem völlig falschen Stein. :shock: Das dumme ist, es wurde mir damals gesagt, was das für Steine sind, haben die vielleicht noch "Ersatznamen...
von Ron78
Fr 11. Sep 2015, 15:53
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7537

Re: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)

Ok hier Bilder vom Stativ, einfach den Link öffnen, dann nochmal auf das Bild klicken und man sieht es in 100% Größe. :shock: http://s30.postimg.org/loafmm8tp/DSCF1029.jpg http://s30.postimg.org/lhwqjizot/DSCF1030.jpg http://s30.postimg.org/tkuwuuka5/DSCF1031.jpg http://s30.postimg.org/4qbf0rzfx/DSC...
von Ron78
Fr 11. Sep 2015, 13:41
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7537

Was für 2 Steine habe ich da geschenkt bekommen :)

Hallo zusammen,

ihr könnt mir doch bestimmt helfen, ich habe 2 Steine bekommen und kann sie nicht wirklich bestimmen. :?

Bild

Danke und schöne Grüße
Ron

Zur erweiterten Suche

cron