Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lilly
Fr 20. Feb 2015, 20:48
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Baryt
Antworten: 9
Zugriffe: 10665

Re: Baryt

Hallo Lilly - und noch nachträglich Herzlich Willkommen bei uns! Danke schön :grin: Über Wirkungen kann ich noch nichts sagen, er steht erst seit ein paar Tagen da. :grin: Ich wollte mich eigentlich erst noch mit einem anderen Stein beschäftigen (Rhodochrosit). Wobei der Friedensachat es mir auch s...
von Lilly
Fr 20. Feb 2015, 20:45
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Baryt
Antworten: 9
Zugriffe: 10665

Re: Baryt

Viel interssanter ist aber meiner Meinung nach seine köperliche Wikrung. Hatte ich vor nicht alzu langer Zeit als Teststein. Von daher steht erstmal die Frage im Raum welchen Baryt du genau meinst auch hier gibt es Farbunterschiede und dem entsprechen varieren auch die Wirkung. In dem Video ist er ...
von Lilly
Fr 20. Feb 2015, 19:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Baryt
Antworten: 9
Zugriffe: 10665

Baryt

Hallo zusammen, gestern habe ich ein Heilstein-Video gesehen und da ging es unter anderem um den Baryt (war mir bis dato noch unbekannt). Es hieß, dass dieser Stein ganz besonders gegen Strahlungen eingesetzt werden kann und eine unglaublich harmonisierende Wirkung habe. Dass der Rosenquarz gegen St...
von Lilly
Mi 18. Feb 2015, 23:52
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amazonit
Antworten: 8
Zugriffe: 9849

Re: Amazonit

mag vielleicht jemand das Experiment wagen? :engel2
(gerne auch per PN?)

LG Lilly
von Lilly
Mi 18. Feb 2015, 23:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amazonit
Antworten: 8
Zugriffe: 9849

Re: Amazonit

Vielen Dank Pearl :grin: Ich vertrage kein Amazonit, wenn bei mir alles in Ordnung ist, er mag nur helfen wenn etwas nicht im Ausgleich oder in Harmonie befindet. Das könnte die Antwort sein. Denn auch meine Bekannte ist eigentlich eine Frohnatur und lacht auch viel. Ich war sehr überrascht von ihre...
von Lilly
Mi 18. Feb 2015, 21:19
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amazonit
Antworten: 8
Zugriffe: 9849

Re: Amazonit

Hallo nochmal, mir kam vorhin eine Idee und ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal Feedback geben könntet. Vorzugsweise von denen, die sehr gute Erfahrungen mit dem Amazonit gemacht haben und ihn besonders gerne tragen. Ich habe die Vermutung, dass sich dieser Stein besonders gut mit einem gut gest...
von Lilly
Mi 18. Feb 2015, 20:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amazonit
Antworten: 8
Zugriffe: 9849

Re: Amazonit

Hallo Sternenkind, vielen Dank für die nette Begrüßung. Durch Deinen Beitrag ist mir die Wirkung des Amazoniten klar geworden. Wahrscheinlich passen dieser schöne Stein und ich nicht wirklich zusammen. Zumindest regt er bei mir viele Dinge an - ich beobachte es mal weiter. Auch Dir Junikind vielen D...
von Lilly
Mi 18. Feb 2015, 17:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amazonit
Antworten: 8
Zugriffe: 9849

Amazonit

Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ganz speziell geht es mir um den Amazonit und seine Nebenwirkungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen -gute und schlechte- mitteilt. Ich selber stelle seit einigen Wochen Orgonite her und beobachte dabei ge...

Zur erweiterten Suche

cron