Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Regenbogenfisch
Mi 2. Sep 2009, 20:29
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)
Antworten: 15
Zugriffe: 5576

Re: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)

Danke auch dir für die Zeilen! Der Satz mit dem Leben nach der Schule ist sehr gut, gefällt mir. Also ich werde versuchen die Schule nicht in den Mittelpunkt zu rücken, die Aufgabe nicht als Drama zu sehen bzw. ihm nicht so zu übermitteln und mal sehen vielleicht geht es dann leichter. :merci: Hallo...
von Regenbogenfisch
Mi 2. Sep 2009, 17:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)
Antworten: 15
Zugriffe: 5576

Re: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)

Übringens möchte ich ihm einen Chrysokoll schenken. Er hat seine Lieblingsfarbe und ich denke er passt ganz sicher. Vielleicht wird aus meinem Zornbinkerl dann ein Faserschmeichler. :solotanz:

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Steine online bestellen kann? ICh komme aus Österreich.
von Regenbogenfisch
Mi 2. Sep 2009, 17:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)
Antworten: 15
Zugriffe: 5576

Re: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)

Hallo Anaberry und danke für die liebe Worte, ich musste deine Zeilen zweimal lesen, damit ich hoffentlich weiß wie du es meinst. Soll ich die Hausaufgabe als Nebensache betrachten? meinst du es so? Weiß gar nicht wie ich das morgen machen soll. Wir üben seit zwei Tagen am vormittag eine halbe Stund...
von Regenbogenfisch
Mi 2. Sep 2009, 14:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)
Antworten: 15
Zugriffe: 5576

Re: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)

Vielen Dank für die Antwort. Es ist nicht leicht alles zu schreiben was man immer versucht und probiert, da würde ich mehr Seiten brauchen, doch glaube mir, wenn ich schreibe er darf nach dem Essen Radfahren oder Fernsehen, dann ist das einer von vielen Versuchen den ich mache um ihn dann wieder zur...
von Regenbogenfisch
Mo 31. Aug 2009, 21:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Heilstein für Opa gesucht (Rückenschmerzen, Bandscheiben ..)
Antworten: 7
Zugriffe: 3683

Re: Heilstein für Opa gesucht (Rückenschmerzen, Bandscheiben ..)

Würde ein gelber Bernstein also genügen? Oder brauche ich einen normalen Bernstein und einen gelben Bernstein? Entschuldige die Fragerei, aber ich kenne den Bernstein nur als Bernstein in normaler Form. LG Hallo Regenbogenfisch erst einmal :herzlichwillkommen: Vielleicht versuchst Du es mal mit eine...
von Regenbogenfisch
Mo 31. Aug 2009, 20:04
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Heilstein für Opa gesucht (Rückenschmerzen, Bandscheiben ..)
Antworten: 7
Zugriffe: 3683

Heilstein für Opa gesucht (Rückenschmerzen, Bandscheiben ..)

Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Heilstein für Bandscheibenprobleme und Rückschmerzen passen würde? Mein Opa (70) hatte immer einen Stein umhängen und jetzt ist er ihm zerbrochen, deshalb möchte ich ihm einen neuen Stein schenken. Vorher wollte ich aber noch checken, welcher der wirklich ric...
von Regenbogenfisch
Mo 31. Aug 2009, 20:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)
Antworten: 15
Zugriffe: 5576

Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)

Kann mir jemand ein bißchen helfen? Ich möchte meinem Sohn einen Heilstein umhängen, ich kann mich aber nicht recht entscheiden, welchen ich nehmen soll. *Mein Sohn ist sehr temperamentvoll und wenn er zornig ist oder sich ärgert, dann lässt er das sofort raus. Auf der einen Seite denke ich, ist es ...

Zur erweiterten Suche

cron