Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Steinfeder
Mo 1. Dez 2014, 09:13
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131574

Re: Sunnys Neuzugänge

Wunderschön, Sunny - danke fürs Zeigen!

Adular kannte ich noch nicht - toll!
von Steinfeder
So 23. Nov 2014, 16:23
Forum: Bilderecke
Thema: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen
Antworten: 246
Zugriffe: 74337

Re: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen

Wunderschön!!

Sowas würde ich auch gerne mal probieren... ist so ein Mikroskop sehr teuer? Wie funtioniert das Ganze, mit Kamera oder direkt über PC?
von Steinfeder
Di 18. Nov 2014, 12:49
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34628

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Was für knuffelige Schnuten :verliebt: :verliebt: und klaro ... Hundis mit Steinen sehen gleich viel edler aus :lol: gerade wo die Hügos so wunderbar mit dem Fellmäntelchen harmonieren :genau: Außerdem beschützen sie ja auch die Fellnasen :wink: Oder aus welchem Grund tragen Deine Süßen den Hügo .....
von Steinfeder
Di 18. Nov 2014, 08:45
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34628

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Mara und Lugh finden ja, dass hund ohne Hühnergott nicht richtig angezogen ist. :cool:

Foto wurde vom Mitglied gelöscht
von Steinfeder
Mo 20. Okt 2014, 14:55
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131574

Re: Sunnys Neuzugänge

Die sind aber schön! So warme Farben....Besonders die Nüsse gefallen mir supergut :!: Ein paar erinnern mich irgedwie an Schweinchen-Nasen :super2: :wow:
von Steinfeder
Mo 29. Sep 2014, 08:06
Forum: Allgemeines
Thema: Aufladen in Universalschale mit Hämatit und Bergkristall?
Antworten: 13
Zugriffe: 14620

Re: Aufladen in Universalschale mit Hämatit und Bergkristall?

Ich benutze sowohl die Universal-Ladeschale mit Hämatit/Bergkristall, als auch Reinigen mit fließend Wasser (ohne Spüli o.ä.) und Aufladen an der Sonne, zumindest die Steine, die Sonne vertragen, also kein Malachit, Bernstein etc. Ich habe gute Erfahrungen mit der Universalschale, benutze sie seit d...
von Steinfeder
Di 23. Sep 2014, 16:11
Forum: Bilderecke
Thema: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen
Antworten: 246
Zugriffe: 74337

Re: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen

artemisia hat geschrieben: :shock: ...wie Meerwasser an einer irischen Steilküste an einem sonnigen Tag :träumich:
SUPERSCHÖN!!


:shock: Genau dasselbe hab ich auch gedacht.
Sogar die dunleren Felsen an der Küste sind da... wirklich wunderschön!
von Steinfeder
Mo 22. Sep 2014, 14:12
Forum: Bilderecke
Thema: Mein steiniger Begleiter ,
Antworten: 6
Zugriffe: 3948

Re: Mein steiniger Begleiter ,

:super: Sehr schön, gefällt mir sehr gut!

Ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Lodolithen oder ähnlichem, aber bislang hat noch keiner wirklich zu mir gesprochen.

Zur erweiterten Suche