Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andy
Fr 28. Mai 2010, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: welchen Stein bei Bauchweh
Antworten: 7
Zugriffe: 3055

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Hallo , ich habe für meine Tochter einen Stein gefunden. sie hat einen roten Jaspis. Wir haben in der Glitzergrotte nachgefragt und sie meinte wir sollen den nehmen. Sie sagte das der Stein sie Erden würde und den Stress und Blockaden nehmen . Meine Tochter trägt ihn ganz stolz und ich hoffe das er ...
von Andy
Di 25. Mai 2010, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: welchen Stein bei Bauchweh
Antworten: 7
Zugriffe: 3055

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Hallo Sunny!

Ich danke Dir für die Info. Möchte heute mittag in die Glitzergrotte nach Ulm MIt ihr und da einen oder auch zwei Steine kaufen. Habe da auch meine Steine gekauft.


Liebe Grüsse Andy
von Andy
Mo 24. Mai 2010, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: welchen Stein bei Bauchweh
Antworten: 7
Zugriffe: 3055

welchen Stein bei Bauchweh

Hallo, meine Tochter hat immer wieder Bauchweh. War auch schon beim Doc mit ihr, der hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen. Er meinte nur das es vom Schulstress kommen könnte. Jetzt möchte ich es mit einem Stein versuchen. Doch mit den Steinen kenne ich mich einfach noch nicht so gut aus, ...
von Andy
Sa 5. Sep 2009, 11:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Stein gegen Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Re: Suche Stein gegen Frust

Hallo Elena! Martin hat den schwarzen Turmalin gekauft. Er hat ihn auch schon getragen. Ja wann kommt ihr uns besuchen? :grin: . Was heißt frischer Wind in unsere Beziehung? Sind die noch für was anderes gut? Mir hat es dort gefallen, der Laden ist nicht groß aber er hat was. Ich hatte nach einiger ...
von Andy
Do 3. Sep 2009, 21:35
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Stein gegen Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Re: Suche Stein gegen Frust

Hallo Elena! Wir waren am Montag in der Glitzergrotte. Das ist echt ein toller Laden. Ich wusste gar nicht was ich als erstes anschauen sollte und wollte. Die Inhaberin war auch super, sie hat uns ganz toll beraten. Martin war anfangs noch etwas skeptisch aber er hat einige Steine in die Hand genomm...
von Andy
So 30. Aug 2009, 15:30
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Stein gegen Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Re: Suche Stein gegen Frust

Hallo Anaberry! Das denke ich mir das es nicht gleich wirkt. Es dauert bestimmt ein paar Tage. Aber ich denke es ist besser als wenn er gleich Medikamente nimmt. Die machen es manchmal auch nicht besser. Ein versuch ist es wert. Es wäre natürlich toll wenn das so schnell gehen würde aber dann wären ...
von Andy
So 30. Aug 2009, 15:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Stein gegen Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Re: Suche Stein gegen Frust

Hallo Sunny! Dann brauche ich den auch. Vielleicht hilft er mir auch. Ich finde es ja immer wieder spannend was die Steine so alles in einem auslösen können. Ich habe das Gästebuch gelesen von der Glitzergrotte in Neu-Ulm. Da hat jemand geschrieben das sie eine enorme Energie gespürt hat als sie in ...
von Andy
So 30. Aug 2009, 15:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Stein gegen Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Re: Suche Stein gegen Frust

Hallo Elena! Ich habe mal im Internet nach Läden geschaut. Habe einen in Neu Ulm entdeckt. Er heißt Glitzergrotte. Möchte da mal hinschauen. Er hat sehr viele Interessante Sachen zB. auch Zimmerbrunnen. Musst mal reinschauen. Ich schau aber auch noch nach ob es den in Aulendorf und Herbertingen gibt...
von Andy
So 30. Aug 2009, 09:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Stein gegen Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Re: Suche Stein gegen Frust

Hallo Sterni! Danke für Deine Info. Musste mir erst die Zeit nehmen und die Steine alle anschauen. Wusste nicht wie die aussehen! Und das hat Dir im Job wirklich geholfen? Mein Mann belächelt das noch ein bißchen! Er muss es aber einfach ausprobieren. Ich weis aber leider nicht wie der Schörl aussie...
von Andy
Fr 28. Aug 2009, 15:48
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Stein gegen Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 5638

Suche Stein gegen Frust

Hallo alle miteinander. Suche einen Stein für meinen Mann. Er hat im Geschäft zur Zeit sehr viel Stress. Er sagt immer das er keinen Hunger hat. Und kann auch nicht richtig schlafen. Er geht aus dem Geschäft und kann nicht abschalten. Ich möchte es gerne mit einem Stein probieren. Aber leider hab ic...
von Andy
Di 25. Aug 2009, 13:38
Forum: Bilderecke
Thema: Ein Opalschrätt muß sein...
Antworten: 102
Zugriffe: 37728

Re: Ein Opalschrätt muß sein...

Hallo Elena!

Wo hattest Du diese super Steine versteckt, als wir bei Euch waren? :smiling: Die sind ja echt Klasse. Da kann ich leider noch nicht mithalten.

Gruss Andrea

Zur erweiterten Suche