Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Okklo
Do 17. Jul 2014, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ein seriöser Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 5265

Re: Ein seriöser Kauf

Hey, danke für deine schnelle Antwort. Also sollte ich mir auf jeden Fall erstmal ein wenig Wissen aneignen, bevor ich mich an einen Stand am Flohmarkt traue? Gut, dann kaufe ich jetzt erstmal noch in dem Laden in Potsdam ein und nach einigen Monaten traue ich mich dann vielleicht auch mal woanders ...
von Okklo
Do 17. Jul 2014, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Rhodonit..........
Antworten: 7
Zugriffe: 7255

Re: Rhodonit..........

Sind Bergkristallspitzen so stark reinigend?? Oder warum legt man sie dort mit zu?
von Okklo
Do 17. Jul 2014, 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: Ein seriöser Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 5265

Ein seriöser Kauf

Hallo ihr alle, ich habe jetzt endlich meinen ersten Heilstein erstanden und zwar einen Bernstein. Nach einer Empfehlung von Peggy war ich in einem Laden bei mir um die Ecke und habe mich sehr gut beraten lassen. Die Verkäuferin war sehr nett und kompetent und ich habe wirklich viel Neues dazu lerne...

Zur erweiterten Suche

cron