Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Skyy
Do 17. Jul 2014, 14:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Innerer Druck und Unzufriedenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 11472

Re: Innerer Druck und Unzufriedenheit

@Dani: Wie ich zum Bernstein stehe? Hmm, ich mag ihn eigentlich nicht so gern, zumindest nicht für mich (er sich einfach komisch an), obwohl ich von seiner Wirkung sehr beeindruckt bin. Mein Hund trägt immer Bernstein am Halsband und ist sein dem absolut frei von Zecken, was vorher ein großes Proble...
von Skyy
Mo 14. Jul 2014, 13:03
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Innerer Druck und Unzufriedenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 11472

Re: Innerer Druck und Unzufriedenheit

Hallo ihr Lieben, also....letzten Freitag war ich im Steineladen und ich muss sagen es lief nicht wie geplant. Die Turmalinquarze dort haben mich so garnicht angesprochen (extrem milchiger Quarz, ich möchte aber lieber einen durchsichtigen bei dem man den Turmalin schön sehen kann und am besten eine...
von Skyy
Mi 9. Jul 2014, 11:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Innerer Druck und Unzufriedenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 11472

Re: Innerer Druck und Unzufriedenheit

Ich danke euch beiden sehr für die Antworten mit den steinigen Empfehlungen. Habe direkt nochmal die Eigenschaften der Steine nachgelesen. Tausend Dank für den Tipp mit dem Turmalinquarz, Sunny. Ich glaube, dass ich genau diesen Stein brauche. Als Halt quasi damit ich meine inneren Konflikte und die...
von Skyy
Di 8. Jul 2014, 18:19
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Innerer Druck und Unzufriedenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 11472

Innerer Druck und Unzufriedenheit

Hallo zusammen, ich bin ja noch ganz frisch hier, muss aber trotzdem direkt mal mein Problem schildern für das ich steinige Unterstützung brauche. Ich merke gerade, dass ich wirklich nicht recht weiß, wie genau ich meine Situation beschreiben soll. Wie im Titel geschrieben fühle ich mich innerlich u...

Zur erweiterten Suche

cron