Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aico1105
Mi 29. Jun 2011, 15:19
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Kieferentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 3627

Re: Kieferentzündung

Danke für deine Denkansätze.. Ich bin auch schon am hin- und herüberlegen, was die Ursache sein könnte, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Mein Baby ist absolut lieb und ich gebe ihm all meine Liebe. Wenn ich arbeite, dann liegt er in seinem Bettchen und spielt mit seinem Mobile oder schläft (d...
von Aico1105
Mi 29. Jun 2011, 15:05
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Kieferentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 3627

Re: Kieferentzündung

Hallo Heike, ja, ich presse die Zähne nachts zusammen. Habe mich im Internet schon ein bisschen schlau gemacht. Es hiess, dass dies vom Stress kommen könnte. Ich bin mir aber nicht bewusst, Stress zu haben. Ich bin momentan zu Hause in Elternzeit, habe einen kleinen Sohn von 8 Monaten. Nebenbei arbe...
von Aico1105
Mi 29. Jun 2011, 14:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Kieferentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 3627

Kieferentzündung

Hallo ihr Lieben, mein Zahnarzt diagnostizierte mir vorgestern eine Kieferentzündung. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es sowas gibt :shock: Es ist schon a bissl schmerzhaft und verursacht zusätzlich auch noch Kopfschmerzen.. aua :sad: Der Arzt hat mir eine Zahnschiene angefertigt und mir zus...
von Aico1105
Fr 26. Nov 2010, 11:58
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ständig Lust auf Süssigkeiten!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Ständig Lust auf Süssigkeiten!!

Hallo Sunny, entschuldige, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen. In der Zwischenzeit ist unser Sohn Yannik Ende Oktober auf die Welt gekommen. Zwar 4 Wochen zu früh, aber mit ihm war alles in Ordnung. Er ist unser Sonnenschein und macht uns soviel Freude. Irgendwie hab ich trotz meiner Heisshunge...
von Aico1105
Do 23. Sep 2010, 13:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ständig Lust auf Süssigkeiten!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Ständig Lust auf Süssigkeiten!!

Hallo ihr Lieben wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt bin ich gerade Schwanger. Es liegen noch etwa 8 Wochen vor mir! Mein Problem ist: ich habe gerade einen solchen Heisshunger auf Süssigkeiten, das ist nicht mehr normal. Egal, ob Kekse, Schokolade, Gummibärchen, ich muss immer was essen. I...
von Aico1105
Fr 17. Sep 2010, 20:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Sodbrennen im der Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2918

Re: Sodbrennen im der Schwangerschaft

Hallo Sunny

Danke, den Magnesit werde ich mir besorgen!!

Es wird ein Junge werden. Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Sonnenschein :-)

Vlg Kerstin
von Aico1105
Fr 17. Sep 2010, 17:08
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Sodbrennen im der Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2918

Re: Sodbrennen im der Schwangerschaft

Hallo, vielen Dank für eure lieben Antworten!! Danke dir Sunny für die Liste, sie ist sehr hilfreich!! Normalerweise hab ich nie Sodbrennen. In der Schwangerschaft ist es sogar recht weit verbreitet, weil das immer größer werdende Kind auf die Organe, also auch den Magen drückt. Daher die Frage nach...
von Aico1105
Fr 17. Sep 2010, 08:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Sodbrennen im der Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2918

Sodbrennen im der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und werde gerade regelmäßig von Sodbrennen geplagt! Habe noch gut 9 Wochen vor mir!! Daher wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, welchen Stein ich bei Sodbrennen verwenden kann! Achat vielleicht? Tabletten mag ich nicht unbedingt nehmen!! Freue...
von Aico1105
Fr 13. Aug 2010, 16:42
Forum: Bilderecke
Thema: Mondstein
Antworten: 80
Zugriffe: 30296

Re: Mondstein

Hallo,

der Mondstein ist wirklich wunderschön
:dadr:

Vlg Kerstin
von Aico1105
Sa 13. Feb 2010, 18:53
Forum: Bilderecke
Thema: Moquis
Antworten: 61
Zugriffe: 26427

Re: Moquis

Liebe Moqui-Lise, wow, das ist ja wirklich wahnsinn, deine Moqui-Sammlung. Unglaublich :respekt: Du musst eine unheimliche Energie bei ihnen spüren, oder? Das Bild, auf dem deine Moquis ein Sonnenbad im Garten nehmen, finde ich besonders schön. Das werde ich meinem Pärchen dieses Jahr auch gönnen. ...

Zur erweiterten Suche