Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mohrchen
Do 29. Mai 2014, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 6935

Re: Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?

Ihr habt mich jetzt wirklich sehr gut motiviert (herzlichen Dank dafür) und ich werde jetzt wirklich mal anfangen, zu experimentieren und andere Heilsteine ausprobieren. Mein zweiter Stein war nach dem Aventurin der Mookait, der mir aber nicht wirklich etwas brachte. Verlasse mich dann auch auf mein...
von Mohrchen
Mi 28. Mai 2014, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 6935

Re: Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?

Hallo Sunny, kann ich alles voll nachvollziehen. Ich trage am liebsten gebohrte Trommelsteine um den Hals. Das Dumme dabei ist, ich kann dann keine anderen Ketten tragen und ich habe doch soooo viele. Deshalb suche ich ja irgend eine Möglichkeit, Heilsteine zu tragen und dabei trotzdem den Halsberei...
von Mohrchen
Mi 28. Mai 2014, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 6935

Re: Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?

Hallo Junikind, eine Allergie habe ich nicht, wurde ausgetestet. Der Hautarzt sagte allerdings, dass man nicht alle Allergien austesten kann, denn da gäbe es zu viele. Also versuche ich jetzt selber, mein "Problem" in den Griff zu bekommen. Du hast Recht, der Aventurin ist mein erster Heil...
von Mohrchen
Mi 28. Mai 2014, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?
Antworten: 10
Zugriffe: 6935

Welche Form und wo getragen am wirkungsvollsten?

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied in diesem Forum und hab schon wieder einige Fragen an Euch. Welche Heilsteinform ist am wirksamsten? Ich besitze den grünen Aventurin als Donat, als Kugelkette, als gebohrtem Trommelstein, Ring mit Aventurin zur Schiene hin offen und einen Hands...
von Mohrchen
Mi 28. Mai 2014, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: Heilstein nur noch tagsüber tragen????
Antworten: 9
Zugriffe: 6790

Re: Heilstein nur noch tagsüber tragen????

Hallo Ihr Lieben, daaaanke für Eure Antworten und die Tips. Ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden: Zu welcher Tageszeit sollte man seinen Heilstein tragen? Man sollte seinen Heilstein nur tagsüber tragen. Am besten ist es sich zu entscheiden ob man ihn Nachts oder tagsüber trägt. Es wird emp...
von Mohrchen
Mo 26. Mai 2014, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Heilstein nur noch tagsüber tragen????
Antworten: 9
Zugriffe: 6790

Re: Heilstein nur noch tagsüber tragen????

Hallo Junikind, Schokolade und Gummibärchen sowie Lakritz gönne ich mir schon lange nicht mehr. Habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass diese Leckereien bei mir neue Unreinheiten auslösen. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die Tips. Werde mir also mal einen Azurit kaufen und einen Ver...
von Mohrchen
Mo 26. Mai 2014, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Heilstein nur noch tagsüber tragen????
Antworten: 9
Zugriffe: 6790

Heilstein nur noch tagsüber tragen????

Hallo zusammen. ich trage wegen Hautunreinheiten seit ca. 5 Wochen einen grünen Aventurin um den Hals. In der ersten Zeit haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Seit einiger Zeit habe ich aber das Gefühl, es werden wieder mehr Pickel. Wäre es besser, wenn ich den Stein nur noch tagsüber oder st...
von Mohrchen
Fr 16. Mai 2014, 07:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Neu im Forum und viele Fragen -Unreine Haut
Antworten: 12
Zugriffe: 11019

Re: Neu im Forum und viele Fragen -Unreine Haut

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde das mit dem Wasser ausprobieren und auch meinen Aventurin unter lauwarmen Wasser reinigen und über Nacht bei Vollmond aufladen. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Fühle mich schon nach kurzer Zeit sehr wohl bei Euch und werde bestimmt...
von Mohrchen
Mi 14. Mai 2014, 13:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Neu im Forum und viele Fragen -Unreine Haut
Antworten: 12
Zugriffe: 11019

Re: Neu im Forum und viele Fragen

das werde ich mal versuchen. Ich habe einen Ring mit Mondstein und Bananen mag ich.

Der Stein ist nicht aufgeklebt, sondern ist in der Ringschiene zu sehen. Müßte dann ja auch funktionieren, oder??

Danke für Deine Ratschläge und die schnellen Antworten.

LG
Mohrchen
von Mohrchen
Mi 14. Mai 2014, 13:07
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Neu im Forum und viele Fragen -Unreine Haut
Antworten: 12
Zugriffe: 11019

Re: Neu im Forum und viele Fragen

Ich glaube nicht, dass die Unreinheiten von Stress kommen. Genau weiß ich es aber auch nicht. Ich bin nicht mehr die Jüngste (51 Jahre) und mein Hautarzt hat mal gesagt, von den Unreinheiten her bin ich einfach immer noch jung geblieben. Kann aber sein, dass ich mir einfach zu viel Gedanken wegen de...
von Mohrchen
Mi 14. Mai 2014, 12:38
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Neu im Forum und viele Fragen -Unreine Haut
Antworten: 12
Zugriffe: 11019

Re: Neu im Forum und viele Fragen

Hallo Junikind,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich trage einen grünen Aventurin.
Also kann es nicht schaden, wenn ich ihn sehr lange trage?

LG
Mohrchen
von Mohrchen
Mi 14. Mai 2014, 11:13
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Neu im Forum und viele Fragen -Unreine Haut
Antworten: 12
Zugriffe: 11019

Neu im Forum und viele Fragen -Unreine Haut

Hallo liebe Forum-Mitglieder ich bin erst seit einigen Monaten auf die Kraft der Heilsteine aufmerksam geworden und habe daher keine Erfahrung, aber jede Menge Fragen. Im Internet habe ich dann dieses Forum gefunden und mich sofort angemeldet. Mein Problem ist unreine Haut und Pickelchen. Habe gegoo...

Zur erweiterten Suche