Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SarahTabea
Sa 11. Jan 2014, 17:39
Forum: Räucherungen
Thema: Räucherungempfehlung bei Albträumen
Antworten: 7
Zugriffe: 8230

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Gibst du den Thymian in eine Duftlampe oder ähnliches ...
oder tupfst du dir einige Tropfen auf den Körper oder das Kopfkissen ?
von SarahTabea
Fr 10. Jan 2014, 20:41
Forum: Räucherungen
Thema: Räucherungempfehlung bei Albträumen
Antworten: 7
Zugriffe: 8230

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Hallo Nami! Wir hatten ca 6 Monate nach dem Tod der Nachbarin jemanden in der Wohnung, der sie bat, die Wohnung frei zu geben. Es schien auch funktioniert zu haben. Unsere Tochter ist sehr sensibel - sie hatte nicht davon gewusst. Als sie abends in die Wohnung kam, war sie ganz überrascht von der &q...
von SarahTabea
Fr 10. Jan 2014, 18:52
Forum: Räucherungen
Thema: Räucherungempfehlung bei Albträumen
Antworten: 7
Zugriffe: 8230

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Guten Abend, Bine!

Wo bekommt man weissen Salbei?

(Ich habe schon einmal mit Salbei aus der Apotheke ausgeräuchert ....)

Räuchert man mit einer Kohlescheibe aus - oder machst du das auf eine andere Art ?

Herzlichen Dank für den Tip.
von SarahTabea
Fr 10. Jan 2014, 17:50
Forum: Räucherungen
Thema: Räucherungempfehlung bei Albträumen
Antworten: 7
Zugriffe: 8230

Räucherungempfehlung bei Albträumen

Unsere Tochter ( 18 ) klagt in letzter Zeit vermehrt über Albträume. Sie kann abends schlecht einschlafen .... oftmals erst nach Mitternacht. Zwischen 5.00 und 5.30 wacht sie dann mit ganz intensiven Albträumen auf . Thema ist meist das Gleiche : ich ( ihre Mutter ) sterbe bei einer Autofahrt. Geste...
von SarahTabea
Di 26. Nov 2013, 21:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....
Antworten: 6
Zugriffe: 10105

Re: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....

Danke schön, Raphael.

Welchen Stein könntest du dir für unsere Tochter vorstellen ?
von SarahTabea
Mo 25. Nov 2013, 20:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....
Antworten: 6
Zugriffe: 10105

Re: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....

Herzlichen dank für die Tipps ..... Ich hätte jetzt noch eine Frage : Ich habe meiner Tochter vor einiger Zeit einen Fluorit in der Form einer ca 5 cm grossen Kugel mitgebracht. Sollte ihr helfen, sich bei ihrem Studium besser zu konzentrieren..... sie hat nur an 2 Tagen Vorlesungen an der Uni und m...
von SarahTabea
So 24. Nov 2013, 21:52
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....
Antworten: 6
Zugriffe: 10105

Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....

Die Schulfreundin meiner Tochter macht dieses Jahr die Matura. Da ihr vor einigen Wochen bei einer Schularbeit ein absolutes Black out passiert ist, ist sie extrem verunsichert .... und fürchtet eine Wiederholung. Meine Frage wäre nun : Wie kann sie mit Hilfe eines Heilsteines ihr Selbstbewusstsein ...

Zur erweiterten Suche

cron