Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Basalt
Do 20. Jun 2013, 19:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?
Antworten: 25
Zugriffe: 12827

Re: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?

Roter Granat ist DER Stein des Sex(appeals), am besten aufs Wurzel oder Basischakra auflegen, einfach mal probieren wo er besser anschlägt.
von Basalt
Do 20. Jun 2013, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: (nicht) steinige Hilfe für schnelle Wundheilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 4882

Re: (nicht) steinige Hilfe für schnelle Wundheilung nach OP

Rhodonit am besten mit schwarzen Einschlüssen, um die optimale Wirkung zu erzielen muss die Qualität nicht immer die reinste sein!
von Basalt
Do 20. Jun 2013, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Hämatit
Antworten: 9
Zugriffe: 4758

Re: Frage zu Hämatit

Danke für die Antworten! @siggu Ich vertraue grösstenteils dem Wissen von Gienger, Kühni und von Holst, Methusalem war meine erste Literatur in diese Richtung von der ich aber inzwischen abraten würde! @michaelerde Der hohe Eisenanteil in Hämatit ist ja dafür verantwortlich, dass sich Mineralien ent...
von Basalt
Fr 14. Jun 2013, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Hämatit
Antworten: 9
Zugriffe: 4758

Frage zu Hämatit

Ich entlade viele Steine mit Hämatitministeinchen, da aber nicht arg viele in der Schale sind, hab ich aussen an der Schale nochmal zwei Hämatittrommelsteine und einen Glaskopf in Dreiecksform dazugelegt um die Entladung zu verstärken. Sollte ich diese Handschmeichler noch zur Therapie nutzen? Würde...

Zur erweiterten Suche

cron