Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von durin
Mo 20. Mai 2013, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Auswahl der passenden Steine
Antworten: 3
Zugriffe: 2587

Re: Frage zur Auswahl der passenden Steine

Ich werde es mal versuchen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich meinen Gefühlen trauen kann. Vielleicht würde auch der Stein passen, den ich im Moment gerade gar nicht will? So ging es mir mit dem Gagat. Auf den ersten Blick mochte ich den Stein gar nicht. Als ich ihn dabei hatte, wurde er mir von Stu...
von durin
So 19. Mai 2013, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Auswahl der passenden Steine
Antworten: 3
Zugriffe: 2587

Frage zur Auswahl der passenden Steine

Michael Gienger schreibt in seinem Buch "Die Steinheilkunde", dass man nicht nur nach den Symptomen einen Stein aussuchen soll, sondern auch Lebensphase, Kritallstruktur, Farbe usw. beachten soll. Bei den Kristallsystemen fällt es mir schwer einen für mich passenden Typ herauszufinden, da ...

Zur erweiterten Suche