Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Obsidian
Di 27. Aug 2013, 14:34
Forum: Bilderecke
Thema: Obsis's neue Steinkinder
Antworten: 7
Zugriffe: 3808

Re: Obsis's neue Steinkinder

diesen bernstein habe ich heute bekommen, eine gute freundin hat ihn mir aus dem urlaub von der polnischen ostsee mitgebracht dabei war ein noch eine karte mit ganz vielen kleinen bernsteinen :D http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130827152t1c2m7jq4h.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...
von Obsidian
Mo 26. Aug 2013, 14:51
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Steine für artemisia....
Antworten: 114
Zugriffe: 29120

Re: Neue Steine für artemisia....

tolle steine!
von Obsidian
So 25. Aug 2013, 18:57
Forum: Bilderecke
Thema: Obsis's neue Steinkinder
Antworten: 7
Zugriffe: 3808

Re: Obsis's neue Steinkinder

danke ihr lieben ich habe noch versucht ein paar bilder zu machen hier sind sie also regenbogenobsidian http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130825193kzm6s28ige.jpg den habe ich als opalith gekauft http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130825193d5pizv462r.jpg lamellen obsidian http://img3.f...
von Obsidian
Sa 24. Aug 2013, 20:33
Forum: Bilderecke
Thema: Obsis's neue Steinkinder
Antworten: 7
Zugriffe: 3808

Obsis's neue Steinkinder

ich möchte auch mal ein paar bilder zeigen und fange mal mit meinem lepidolith an den ich mir zuletzt zugelegt habe an


Bild
von Obsidian
So 18. Aug 2013, 12:55
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131534

Re: Sunnys Neuzugänge

mir gefallen die steine auch alle sehr gut :D
von Obsidian
Fr 2. Aug 2013, 14:59
Forum: Räucherungen
Thema: Lavendel
Antworten: 7
Zugriffe: 7289

Re: Lavendel

hihi aber mookait ist mal ne gute idee, wovon ich auch albern werde ist rosa andenopal :lol:
von Obsidian
Fr 2. Aug 2013, 10:12
Forum: Räucherungen
Thema: Lavendel
Antworten: 7
Zugriffe: 7289

Re: Lavendel

leider kann ich lavendelduft nicht vertragen, schade hätte es gerne probiert :(
von Obsidian
So 28. Jul 2013, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen von großen Steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 6383

Re: Entladen und Aufladen von großen Steinen

hehe ich finde es hat schon was einen stein der ja aus der natur stammt, der erde eine weile "zurückzugeben" aber ich kann auch verstehen, wenn man das nicht so mag, weil es wie gesagt bei mir sowieso nicht möglich ist, ich wohne zwar gleich am wald, aber hier laufen viele hunde rum und ic...
von Obsidian
So 28. Jul 2013, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen von großen Steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 6383

Re: Entladen und Aufladen von großen Steinen

ich habe auch schon davon gehört das manche die steine zum entladen/reinigen in die erde einbuddeln, die sufis machen das so,
das wäre je nach stein vielleicht auch was, ich habe leider keinen garten und das draussen zu machen ist mir zu unsicher
von Obsidian
So 28. Jul 2013, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen von großen Steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 6383

Re: Entladen und Aufladen von großen Steinen

der thread kommt wie gerufen, ich haben einen riesenbrocken, ich weiss nicht genau was das für einer ist, ich habe ihn aus dem wald mit genommen, er hat gut und gerne 25-30 centimeter länge und 10-15 cm breite und ich habe ihn jetzt schon einige jahre hier liegen und möchte ihn gerne mal reinigen, i...
von Obsidian
Sa 27. Jul 2013, 15:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steine & Alter
Antworten: 14
Zugriffe: 8751

Re: Steine & Alter

zum thema junge mütter/väter wüsste ich noch was, meine tochter ist zwar schon 14 aber ich werde nie vergessen wie am tag ihrer geburt ein bergkristall den ich jahrelang trug (um den hals) beim duschen kaputt ging im kleinkindalter dann bernsteinkette für meine tochter und für mich weiterhin bergkri...
von Obsidian
Mo 15. Jul 2013, 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wie die Steine aufbewahren
Antworten: 14
Zugriffe: 9038

Re: Wie die Steine aufbewahren

holz ist für mich auch sehr stimmig ich habe 2 holzschalen aber ich mag holz sowieso gerne
ansonsten habe ich noch eine nautilus-schale von einem natürlich verstorbenen nautilus da lege ich auch schonmal welche rein
von Obsidian
So 7. Jul 2013, 11:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12577

Re: Starkes Schwitzen

abgesehen von den steinen würde ich beim arzt mal das herz checken lassen, daran kannes auch liegen, das hatte mein mann und es wurde erst sehr spät erkannt, und der hat immer geschwitzt wie sonst was. nimmt sie noch andere medikamente? davon kann auch übermässiges schwitzen kommen ansonsten tendier...
von Obsidian
Fr 10. Mai 2013, 14:54
Forum: Bilderecke
Thema: Neuankömmlinge der Woche
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Re: Neuankömmlinge der Woche

mein neuer gagat :-)


Bild
von Obsidian
Mo 6. Mai 2013, 04:25
Forum: Bilderecke
Thema: Neuankömmlinge der Woche
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Re: Neuankömmlinge der Woche

ja der schwarze ist ein obsidian, und der kleine weisse ist ein selenit den habe ich als geschenk dazubekommen :D

ja die diamanten sind zwar winzig aber immer hin diamanten :lol:

Zur erweiterten Suche