Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nurrund
Do 4. Jul 2013, 09:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Feueropal mit Hämatit
Antworten: 15
Zugriffe: 8336

Re: Feueropal mit Hämatit

Hallo, danke erst mal für eure ganzen Antworten. Als ich die Kette gekauft habe, hatte ich schon Zweifel angemeldet. Die Verkäuferin, die übrigens alle Ketten selbst macht, meinte, dass Hämatit sich zu allen Steinen kombinieren lässt. Sie ist auch so eine Steinverrückte, die sich mit 67 Jahren noch ...
von nurrund
Di 2. Jul 2013, 11:17
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Feueropal mit Hämatit
Antworten: 15
Zugriffe: 8336

Feueropal mit Hämatit

:wink: Ich habe eine sehr schöne Kette von Feueropal gemischt mit kleinen Hämatitwürfeln. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/opalfeuerhaemtzpu31ysqg.jpg 1.)Da Hämatit die Steine entlädt, frage ich mich was die Würfel in so einer Kombination ausrichten(mengenmässig und so..)? 2.) Wie kann man so...
von nurrund
Mo 17. Jun 2013, 14:29
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Zirkon
Antworten: 5
Zugriffe: 5289

Re: Zirkon

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt! :solotanz:
Merkst du denn auch positive Auswirkungen?
von nurrund
Fr 7. Jun 2013, 08:20
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Zirkon
Antworten: 5
Zugriffe: 5289

Zirkon

Hallo, Ich habe einen Zirkon erstanden, der ca 2x2x1 cm groß und gebohrt ist. Später habe ich bei Gienger gelesen, dass man ihn höchstens eine Stunde am Tag tragen sollte. An anderer Stelle (ich weiß nicht mehr wo), dass er unter Umständen radioaktiv sein kann. Hat jemand Erfahrungen mit Zirkon als ...

Zur erweiterten Suche