Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von steinfee
Di 30. Jul 2013, 21:48
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steine & Alter
Antworten: 14
Zugriffe: 8768

Re: Steine & Alter

Mir geht es nicht um das biologische Alter sondern die bestimmten Lebensphasen wie Kindheit, Teenageralter (mit erster Liebe, Rebellion, Prüfungsangst bei Klassenarbeiten), junges Erwachsenenalter (mit Partnerschaft eingehen, Kinder bekommen, sich im Beruf etablieren), Steine im Alter etc... Viele ...
von steinfee
Fr 26. Jul 2013, 14:08
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steine & Alter
Antworten: 14
Zugriffe: 8768

Re: Steine & Alter

Der Meinung bin ich auch Barbara, auch werden immer wieder alte Themen neu aufgerollt
und da geben uns "neue" Steine Hilfestellung, machen uns das Thema bewusst und so kann verarbeitet werden.
von steinfee
Do 25. Jul 2013, 17:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steine & Alter
Antworten: 14
Zugriffe: 8768

Re: Steine & Alter

den Rosenquarz verbinde ich auch immer mit "sich selbst annehmen und lieben wie man ist". der wird ja gerne gegen Liebeskummer angepriesen, aber ich würde den nie dafür empfehlen.
von steinfee
Do 25. Jul 2013, 09:04
Forum: Heilsteinkunde
Thema: nie richtig ausgeschlafen : (
Antworten: 19
Zugriffe: 14319

Re: nie richtig ausgeschlafen : (

Quarze machen ja etwas unruhig im Kopf, soll heißen: auch wenn der Körper schläft, das Hirn macht weiter.
Vielleicht versuchst du es mal mit ner Beruhigungspille a´la Selenit, Sandrose oder Petalit?
von steinfee
Di 23. Jul 2013, 10:08
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Zirkon
Antworten: 5
Zugriffe: 5299

Re: Zirkon

mir haben Zirkone in einer richtig schweren Zeit geholfen, da ging es um´s gehenlassen, Trennung, (aber nicht von einem Partner :wink: )
von steinfee
Mo 17. Jun 2013, 14:16
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Zirkon
Antworten: 5
Zugriffe: 5299

Re: Zirkon

Zirkon ist von Natur aus leicht radioaktiv, das ist aber sowas von gering, dass das keinerlei Auswirkungen auf den Körper hat. ich trage meine Zirkone oft über Wochen am Körper und lebe noch immer

Zur erweiterten Suche